leuchtturm oder windmühle? (Animal Crossing - City)

was ist besser? wo liegt der unterschied? außer dem mit den insekten und fischen. stimmt das überhaupt?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 15:55 von _Toadette_

4 Antworten

probier doch beides aus z.B.nimmst du zuerst die Windmühle dann fängst du dir alle käfer und dann spende einfach nochmal so viel dann machste auf leuchtturm und fangst alle fiche dann noch mal so viel und...

einfacher gesagt du kannst so oft wie DU willst das Ändern,einfach nochmal so viel spenden wie viel du gespendet hast am anfang um den Leuchtturm oder die Winmühle zu bekommen



und ja das stimmt das man dann seltnere Fiche oder insekten bekommt!

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 17:02 von Draco23

ok. vielen dank! <3

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 18:11 von _Toadette_

Biste da bitte melde dich hast du eine internet verbindung?den wenn ja dann kannste mir erklären was oder ob das was kostet und wie das geht und was ich dazu brauche ok bitte schreib zurück

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 18:09 von Draco23

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein, sowas habe ich nicht. aber ich bin mir sicher, dass das nichts kostet. mehr weiß ich aber auch nicht, sry

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 10:43 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)