2 Fragen! Bitte schnell beantworten!?!... (CS Source)

1.Wie kann man die auf http://www.4players.de/cs.php/download_list/-/c...
die Downloads anwenden!
Also ich habe z.b. eine AK mit GP-25 gedownloaded aber wie kann man das machen das man diese bekommt?

2.Wie kann man das ZBot machen?
Ich habe mitgekriegt das man das Downloaden kann und dann installieren muss!
Das ist ja für die Bots oder?
Aber die "Konsole" bei cs kennt das "bot_add t/ct" oder
"bot_quoata 32" immer noch nicht?
Wie geht das?Ich habe es schon oft irgendwie probiert!
Die Datei ZBot ist auf'er Festplatte!
Und die Dateien sind im Ordner Counter Strike.
Bitte antwortet schnell weil muss mit den Bots auf "Schwer" üben!Wer mich adden will ich heiss bei steam Mischellmilz!

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

:D

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 16:11 von mischell

2 Antworten

...
bidde schnell antworten

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 18:04 von mischell

1. runterladen, entpacken, css ordner öffnen, den enptackten inhalt in den ordner schieben, dann müsten meldungen kommen.
integrieren. -> verscheiben und ersetzten.

2. war zu faul durschzulesen xD sry ._.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 20:21 von skatefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)