Durchschuss? (CS Source)

hey, in diesem video :
&feature=related

macht der typ dauernd durchschüsse, aber ich pack so was zb mit der grünen sniper nid(im mom kp wie heißt).
was braucht man dafür?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 16:32 von skatefan

4 Antworten

1. Das geht nur bei nem Heddi und
2. sind die (es sind mehrer; kann man an dem Namen oben rechts sehen) absolute Progamer.

Ich schätze mal die spielen schon seit Jahren und machen das proffesionell auch auf Tunieren um Geld.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:08 von Dexterrohho

ach ja, vergessen zu erwähnen. Einige Szenen sind eindeutig gestellt, und bei anderen hatten die Schützen jeweils nur verdammt viel Glück.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 18:10 von Dexterrohho

also wenn ich einem n headshot gebe, udn dahinten noch einer steht, kann ich 2 killen?^^

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 20:18 von skatefan

teoretisch ja aber praktisch ist das ein wenig schwieriger als es klingt. Dadurch dass die Kugel erst durch den Kopf von dem ersten muss verliert sie an geschwindigkeit und macht weniger schaden. Bei ener Awp geht das noch bei kleineren Waffen nich unbedingt.

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 22:16 von Dexterrohho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link