Patapon3 (Patapon 3)

kann man seinen alten spielstand drauf machen oder is das was anderes

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 16:40 von sebschuh

6 Antworten

kla kann man das wie bei patapon 2

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 22:59 von pataponfreak

nnnnnnneeeeeeiiiiiiinnnnnnnn verdammt hab des nämlich gelöscht hatte alle waffen und so

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 16:16 von sebschuh

die waffen werden auch nicht rübergenommen nur die rohstoffe wie stein und kirschbaum ^^ achja und der spielstand wird daraufhin gelöscht ^^ von patapon 2

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 18:37 von pataponfreak

Ne, die kann man ned Transferieren, denk ich weil. Bei Patapon 2 is es ja so, dass man von Patapon1 zuerst auf die Demo übertragen muss und bei Patapon3 Demo gabs keine Option, Speicherdaten übertragen (oder ähnliches).
Also bin ich mir noch nicht so sicher ob man es übertragen kann. Aber es kann ja auch gut sein dass man es doch kann...
aber.. genug gequatscht ^^ .. lieber darauf freuen dass es möglichst bald rauskommt!

Gruss - Playa

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 14:44 von Playah

hmmm das man die sachen von Patapon 1 auf die demo von 2 transferieren kan oder von der demo von 1 auf 2 is mir völlig neu ^^

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 14:32 von pataponfreak

man musste das nicht zuerst auf die demo transferieren, ich hab mir damals patapon 2 gekauft, nachdem ich 1 durch hatte ohne die demo vorher gespielt zu haben und ich konnte meinen save auch transferieren. und woher kommt bitter der quatsch, dass der Patapon 2 spielstand gelöscht werden soll?
Zur not kopiert man sich den vorher auf den pc, als ob sony das nicht wüsste. Es ergibt auch null sinn. Blah

Antwort #6, 24. August 2010 um 22:25 von Kaisho-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Letzte Fragen zu Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)