Lbp ist tot (LBP)

Also neulich haben ich und mein freund gezockt und ja dann mal was andres und dann wollten wir wider lbp spielen aba es hatt so lang geladen, so het spartak mein kumpel es dann rausgenommen und jetzt geht also lad es nur mehr noch
meine frage

Ist es jetzt hin oder nicht?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 16:56 von Invi

7 Antworten

ja wenn du deine frage besser formuliert hättest, könnte ich sie auch verstehn

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 18:25 von sandkurvan

Ok es war so ich und mein kumpel haben lbp gespielt und dann haben wir abgedreht ja und was anderes gespielt ja und dann wollten wir wieder lbp spielen aber es hat so lange geladen und
da hat mein freund das system abgedhet und seit dem lade es nr noch un am schluss wierd alles rot

Ja und meine frage war jatzt ist das Spiel hin oder nicht
(oder die ps3)

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 19:05 von Invi

Habt ihr schon versucht die Systemdaten die von LBP auf die PS3 installiert werden müssen zu löschen und neu zu installiren. Bei mir hat es mal geholfen als icheinen änlichen fehler hatte.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 21:57 von Beast82

nein ich versuchs mal

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 13:52 von Invi

also ich sag mal was ich denke: vor 3 monaten oder so ne eher 4 oder 5 habe ich lbp gezockt...

dann.. Lagg... ps3 neu gestartet... da ging dann beim laden nichts mehr es wurde schwarz und ende. dann hab ich neu gestartet. ps3 hat laute geräusche gemacht. dann hat die lampe dauernd rot geblinkt. ich musste den stecker ziehen weil die nich mehr richtig aus ging -.- !

dann wieder neu gestartet. jetzt ließen sich keine psiele mehr spielen aber alles andere hat noch geklappt.

wenn diese beschreibung auf deine ps3 zutrifft hoffe ich für dich, dass du noch garantie auf das teil hast weil die reperatur kostet dann 169 euro und die siehst das ding für die nächsten 4-6 wochen nicht wieder =(

also viel glück

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 15:52 von Great_MK_II

o noch was probier so viel spiele wie möglich aus denn ein einziges hat bei mir noch geklappt und das war oblivion...

und sony gibt nur 1 jahr garantie

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 15:53 von Great_MK_II

ok danke aber es ist sagt mein anderer kumpel etwas mit der speicherkarte und das ist ziemlich scheiße, denn ich kann jetzt nicht einfach "karte raus nächstes rein " da muss ich repariere aber ich frag mal jemanden der sich damit gut auskennt kennt ihr welche?

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 19:42 von Invi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)