Mission 16 (CoD 4 - Modern Warfare)

Also wenn man durch die Silos rennt muss man ja eigentlich an den raketen vorbei. Doch wenn ich raus komme sind meine Teammitglider schon an der Tür und die Raketen Starten. Warum?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 17:13 von gelöschter User

9 Antworten

hä wie meinst du das? Wo genau bist du denn? BIst du noch außerhalb oder bist du schon drinnen?

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 21:23 von Hitspieler

Also ich muss mich durch die Raketen ballern und das team geht einfach durch die kisten durch die den weg versperren.
Dann sind die schon längst in sicherheit und alles explodiert.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 16:09 von gelöschter User

also ist es dort wo du zum kontrollraum musst um die Abbruchcodes für die beiden Raketen einzutippen? Da musst du einfach den direkten weg gehen also mitten durch anstatt durch die einzelnen wege zu gehen!

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 17:56 von Hitspieler

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ja aber der ist doch von den kisten versperrt

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 16:37 von gelöschter User

nicht das ich wüßte bei mir ist da nichts mit kisten gesperrt! Deine Leute gehen die richtig durch die Kisten durch? Wenn nicht dann ist da ein weg! Musst nur nachscheuen

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 18:12 von Hitspieler

richtig versperrt

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 19:56 von gelöschter User

komisch kannste mal ein screenshot machen?

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 20:27 von Hitspieler

Habs geschafft

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 09:37 von gelöschter User

jut! und woran lags?

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 09:43 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)