Charaktere (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Warum sind am Anfang so viele Charaktere scho n freigeschaltet?liegt das an den andern dateien is doch irgendwie doof wennn man ned alle s selbst freischalten muss.

Frage gestellt am 20. November 2007 um 16:35 von hippo

5 Antworten

ja war bei mir auch so voll doof
aber liegt nicht an den datein von den vorgängern
aber es gibt ja noch paar charas zum Freischalten

Antwort #1, 20. November 2007 um 16:38 von Psycho-Kashi

lol zu hart genau wie bei mir ich habe mich soooo aufgeregt warum ist das so ist der dumm ? fast alle kämpfer schon und noch was da gibt es nur bis +3 warum ? bei fürhr bis 19 oder so

Antwort #2, 20. November 2007 um 20:27 von gelöschter User

ja aba man kann die items
wenigstens für alle verwenden man muss
sich nur eins kaufen ^^
aba dumm ist
das man nur begrenzte items
dem typen geben kann

Antwort #3, 20. November 2007 um 21:15 von Psycho-Kashi

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ich finde es toll, das man Anfang viele Charaktere man hat, umso lustiger.

Antwort #4, 21. November 2007 um 12:58 von gelöschter User

nein ihr habt es nicht gecheckt weil man hat so viele Charakkter weil man schon auf seiner speicherkarte Dragonballz budokai tenkachi 2 drauf hat wenn man DBZBT nich auf seine speicherkarte drauf hat muss mann viele freischalten die haben doch gesagt wenn man Tenkaichi 1 und 2 auf seinem Speicherkarte drauf hat bekkomt man noch von andere charackter dazu und das war cool also net doof gut gedacht für die DBZ FAn

Antwort #5, 21. November 2007 um 13:35 von usia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link