wie bekommt man "The Mercenaries"? (Resident Evil 4)

The Mercenaries

Frage gestellt am 20. November 2007 um 16:35 von timmy_sp

8 Antworten

Du musst das Hauptspiel auf leicht durchspielen. Bin mir nicht 100% sicher es kann auch Mittel oder Schwer sein, glaub ich aber net.

Antwort #1, 22. November 2007 um 11:36 von Wesker

ich habs auf leicht schon durchgespielt und habs nich

Antwort #2, 22. November 2007 um 17:38 von timmy_sp

Dann muss es Schwer sein ABER WARTE... Du hast nicht zufällig auf der Verpackung unten rechts ein rotes Karo mit weissem Rand, also eine deutsche Fassung ? Wenn ja, dann bringt alles nix. In der deutschen Version fehlt "Mercenaries" und "Assignment: Ada" ganz (Sollte sich nach mehr als 1 Jahr schon rumgesprochen haben)

Antwort #3, 22. November 2007 um 18:10 von Wesker

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
genau wenn bei dir unten links 18+ steht das ist die uncut fassung mit den bonusspieeln assigment ada +mercenaries steht bloß fsk18 ist leider gekürzt^^

Antwort #4, 23. November 2007 um 15:34 von GennosukeX

ich weiß es nich was drauf steht ich hab die verpackung nich mehr kann ich irendwie anders harausfinden ob es uncut is oder nich

Antwort #5, 26. November 2007 um 17:41 von timmy_sp

Ich denke mal auf der CD wird, wenn es NICHT uncut ist auch keine rote 15 im wissen Kreis stehen. Bin mir net sicher... schau nach.

Antwort #6, 27. November 2007 um 20:11 von Wesker

Bzw: Weissem Kreis (Tippfehler)

Antwort #7, 30. November 2007 um 18:43 von Wesker

danke für eure hilfe

Antwort #8, 05. Dezember 2007 um 16:43 von timmy_sp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)