Wo finde ich die antike bibliothek von kampagne 3? (Siedler 7)

Hallo.
Ich habe das Spiel neu und habe schon die ersten Probleme. Bei der Kampagne finde ich die antike Kirche nicht und ich weiss nicht wo ich meine gläubliche männer sehe. Bitte helft mir?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 18:05 von Dubai123

2 Antworten

hallo.
du musst die antike kirche nicht unbedingt "finden". du musst eine kirche errichten, dort dann die novizen ausbilden. wenn du mit dem mauszeiger auf deine einwohner gehst (die einwohneranzeige oben-mitte) dann poppt ein fenster auf und zeigt dir weitere infos über deine siedlung. dort auch die anzahl deiner kirchenleute und später auch kaufleute usw. wenn du novizen hast, dann öffne das fenster forschung (das symbol rechts unten glaube ich). dort kannst du dann mit deinen novizen forschung betreiben, einfach klicken eas du erforschen willst. deine novizen laufen dann von selbst zur antiken kirche und mission erfüllt.
hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 19:10 von lyamkeshyx

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?
danke habe es jetzt geschaft

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 15:53 von Dubai123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)