Das Spenden (Animal Crossing - City)

Ich habe für die Brücke schon gespendet. Dann habe ich 2 Monate vorgespult. Ich habe dann Pelly angesprochen und sie fragte mich, wo sie hin soll. da hab ich was geklickt und am nächsten tag war sie da. Aber:
Für den Brunnen muss ich ja 500.000 Spenden. muss ich dann wieder bei 0 anfangen oder mache ich bei 200.000 weiter?
(Bitte nur sichere Antworten geben!) Danke, Mutala

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 18:09 von Mutala

8 Antworten

Nach der Brücke musst du für den Brunnen 600.000 Sternis spenden.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 18:11 von Nico-K

Oh, Sorry. 400.000 Sternis.

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 18:11 von Nico-K

Ähm... sry muss schreiben damit ich antworten sehen kann... o.o

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 18:47 von Mutala

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Jah aber das hilft mir nicht weiter! Muss ich dann wieder bei 0 Sternis anfangen oder bei 200.000 Sternis weitermachen?

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 18:49 von Mutala

du fängst wieder bei null an, also nochmal 400.000 sternis spenden, danach für Leuchtturm/Windmühle wieder bei null anfangen 1 million spenden

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 19:43 von aicdu

200.000 für brücke 500.000 für brunnen und 1.000.000 für leuchtturm oder windmühle

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 22:30 von Blokkmonsta12

i schreib um zulesen

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 15:42 von gelöschter User

aaaahh... ok danke leuts... das ist aber doof das mann nochmal muss bei 0 anfangen oder...?

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 20:07 von Mutala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)