Frage (MH Freedom 3)

Weis wer ob des spiel für psp leichter is als Unite

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 18:14 von gelöschter User

13 Antworten

noch leichter?

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 20:35 von Hunter1997

ja in den Videos sieht das so leicht aus

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 20:02 von gelöschter User

hahaha lol lol lol
denkst du wirklich das die in einem TRAILER zeigen wie der spieler immer getroffen wird oder sogar stirbt. ja bei solchen trailern bekommt man sofort lust auf das game.
doch diese frage ist total sinnlos. die einzigel leute auf diesem planeten die dir das sagen können, sind die entwickler höchstpersönlich, falls du aber die japanische sprache beherrscht, dann schick ihnen doch einfach einen brief mit dieser frage. nach so 7-8 wochen hast du dann deine antwort xD

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 17:37 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
wenns dort keinen fatalis gibt dann schon

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 17:29 von sebschuh

naja ich hab bei monster hunter unite alles alleine gemacht unteranderem auch den G*** white fatalis. und wenn man den zu VIERT machen kann und dann noch probleme hat, dann ist man wirklich ein total unfähiger spieler!

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 18:54 von Devil-King123

hm... es sei denn, man selbst ist ein fähiger spieler und spielt nur mit unfähigen spielern und hat somit probleme bei dem... (^o^)

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 10:27 von RathalosX

kenn ich xd /und wie weit man ist sagt nicht wie gut man ist devil king ich hab meinen freund bis G hochgezogen (er hat immernoch mofamofu-rüssi)

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 15:07 von Tigirex

bei dem spiel sagt es eben schon aus wie gut man ist tigirex!

wenn man schlecht ist dann schafft man nicht einmal die oma quests oder alle nekhot quests, verstehst du?

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 18:27 von Devil-King123

schon klar aber wie weit man in der gilde ist sagt gar nichts aus.

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 11:58 von Tigirex

sicher das mein ich doch!
keine ahnung woran du sonst erkennst ob einer gut in dem spiel ist

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 14:49 von Devil-King123

vielleicht daran, dass er gut spielt...^^

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 10:52 von RathalosX

wie weit er bei der oma ist
daran erkenne ich wie gut jmd. ist (nartürlich auch am spielen)

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 14:30 von Tigirex

oder ganz einfach: an den auszeichnungen, die er hat! besonders wenn er die trainingsschulenauszeichnungen hat, denn die sin besonders schwierig zu bekommen.

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 15:47 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)