3 Fragen, brauche dringend Hilfe (Pokemon Heartgold)

Hi,
ich brauche dringend Hilfe! Wenn ihr mir helfeb könntet, wäre das super. Danke schon mal im Vorraus!

1:
Wo bekomme ich einen neuen Meisterball her? Den ersten habe ich verbraten, als ich das legendäre Ho-Oh - Pokemon gefangen habe.

2:
Was passiert, wenn man ein legendäres Pokemon tötet?

3:
Gibt es einen allgemeinen Trick, wie man legendäre besser fangen kann. Suicine ist bei mir schon fast tot (deshalb auch Frage 2), ich hypnotisiere es, dann setze ich Hyperball ein, doch es gelingt nicht!

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet!

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 18:46 von GAMER-DRAGON

3 Antworten

1.ohne zu cheaten bekommst du keinen meisterball mehr du bekommst immer nur einen aber ich habe mal gehört wenn man in der lotterie jede einzelne ziffer richtig hat dann bekommt man noch einen aber selber weiß ich das nicht ^^

2.dieses pokemon kommt dann nie wieder ^^ aber du kannst ja vor jedem ledendären pokemon speichern und wenn du es nicht schaffst kannst du wieder aus machen und wieder an ^^

3.hmm das ist immer unterschiedlich manche habe es auch schon geschafft es mit einem pokeball zu fangen ohne es zu schwächen ^^ aber würde es bis zu roten KP schwächen und in schlaf oder brant,gift oder para zu versetzen und dann mit hyperball ^^ oder auch wenn du den ball hast turboball weil suciune ein schnelles pokemon ist ^^ hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 18:57 von Lysop

zu 1. du könntest es mit der pokemon lotterie versuchen, wenn alle zahlen stimmen, dann kriegste den 1. Preis: Meisterball. Ansonsten müsstest du die meisterbälle auf D/P/P mit Hilfe des Klonen vermehren
2. wenn du sie besiegst, dann hastes vergeigt, dann musste vorher immer schon speichern
3. es gibt viele die sagen, man kann so oder so besser fangen. am besten ist es immer, wenn die lebensleiste auf rot ist (zum beispiel mit Trugschlag auf 1 KP bringen) es paralysieren (geht auch anders wie hypnotisieren o. ä.) und jenachdem, wie stark es ist den entsprechenden ball werfen => bei legis am besten Hyperball oder du wirfst gleich zu beginn des Kampfes einen Flottball, manchmal funktioniert es und manchmal auch wieder nicht , alles ein frage des Glückes;)

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 19:00 von Jonnyfix

1.In deinem aktuellen Spiel bekommst du keinem mehr,es sei denn du tauscht...
2.Suicune erscheint wieder in der Turmruine wenn du die Top4 nochmal machst,die anderen Legis verschwinden jedoch...
3.Wie bereits gesagt,schwächen+Para/Schlaf...
Am besten sind aber Finsterbälle(Zeit auf nacht) und Timerbälle(ab Runde 30)...

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 19:16 von TheKonsti95-Version2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)