Brauche Hilfe (Pokemon Heartgold)

Jeder der sich ein Action Replay Code gekauft hat kennt doch bestimmt den Action Replay Code Manager? wollte mal fragen ob man die codes auch in die Edition einfügen kann? weil ich gebe die immer im DS ein mit Hand und das dauert sehr lange ^^ danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 18:46 von Lysop

1 Antwort

Ja natürlich das kann man du hast doch bestimmt das Kabel noch das dabei war oder? Das brauchst du.

Ich erkläre dir jetzt in 5 Schritten wie das geht:

1)Du Startest den PC

2) Du gehst auf den Action Replay Code Manager.

3) Du steckst das Kabel in einen USB Anschluss und wartest bis auf dem Bildschirm vom ARCM deine DS Codes auftaucht.

4) Du gehst auf der rechten Seite oben auf EU Codes dann tauchen Spiele auf (leider auf Englisch).

5) Du ziehst das Spiel auf die Seite mit deinen Spielen
(Wenn du das Spiel rüberziehst achte darauf das bei
Pokemon Spielen EU hinter steht).

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)