Und nochmals... (Animal Crossing - City)

Ich habe mal diese Frage gestellt:


Ich habe diese Frage schon mal gestellt muss sie aber noch mal stellen. Ich habe keinen Freundecode und will einen haben. Also brauch ich internet. Ich habe WLAN Verbindung gemacht und es kam eine Verbindung. Ich brauch aber Passwort und weiss es nicht denn die Verbindung kommt von meiner Mutter ihrem Pc. Sie weiss das Passwort auch nicht (mehr)!
Wie kann man das beim Computer anschauen?
Ich habe mal eine Antwort bekommen da stand :
"Du brauchst die Fritzbox da steht alles aber hat nicht jeder."
Wie öffne ich die und kann ich das auch anders anschauen? Und wie bekommt man die Fritzbox?

PS: Meine Mutter hat einen Lenovo - Computer (Das war die Marke.)

Und dann hat mir jemand geschrieben:
"Der WLAN Code steht auf dem router."

Wo ist der router? sry, ich kenn mich mit computer nicht so aus... bitte antwortet vielleicht darf ich dann zu euch in die Stadt? ;) Danke!

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 18:53 von Mutala

3 Antworten

Also das hat eigentlich mit der Marke nichts zu tun also: Der Router ist das Ding das das Wirelles-Lan (WLAN) aussendet in form von wie soll man das nennen ähm Funk eben und da steht unten drauf soviel ich weiß sicherheitsschlüssel und da ist der dann^^ oder du guckst einfach in der Gebrauchsanweisung da ist das auch oder wenn ihr den >Router von T-Online habt dann muss man in Firefox als beispiel : speedport.ip eingeben aber das klappt nur bei modellen von der Telecom also ist die beste Variante in der Bedienungsanweisung nach zu lesen ;D


M_S

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 20:50 von Mario_Sonic

Der Wlan code steht hinten auf dem Router

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 22:33 von Blokkmonsta12

Mann Blokkmonsta12 du bist so doof. Les die Frage richtig... ^^

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 17:40 von Mutala

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)