Tiger und Bären Mission (Metin 2)

Hallo. Ich habe das Missionsbuch Tiger und Bären. muss 25 tiger und 30 bären killen. 25 tiger habe ich aber wenn ich bären kille, reduziert sich die anzahl nicht. warum und nun? wie soll ich denn die quest lösen? bitte um hilfe.

danke.

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 19:06 von Ronnydinho

4 Antworten

haste alle bärenarten gekillt?
Entweder du hast die falschen bären angegriffen oder du hast noch ne bioquest mit den bären. Dann klappt das nicht

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 06:46 von LSWPlayer

Ob man bei der Bioquest nun eine mit Bären oder mit anderen Mobs auf hat spielt keine Rolle. Sobald man eine Kill quest beginnt und eine Bioquest offen hat muss zuerst die Bioquest beendet werden.

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 09:54 von titan04

Vielen Dank. denn ich habe noch die Rüstungsquest offen wo ich eine Bärendings finden muss wenn ich bären kille damit ich lehm und kohle bekomme. das ist aber so nervig da die nie was droppen genauso wie die roten keiler nicht. gibt es da einen Tip oder Ort wo die das öfters droppen?

Danke.

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 16:22 von Ronnydinho

Das ist alles Zufall.

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 23:27 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)