Wichtige Frage! bitte schnell antworten! (RDR)

ich habe da mal ne frage zu den cheats ! echt wichtig !

also es gibt ja cheats für das spiel so und ich versuche jetzt schon länger die cheats einzugeben (die hier bei spieletipps stehen) aber der der die rein geschrieben hat hat das voll verbockt und alles wohl falsch geschrieben !
wisst ihr wie ich die eingebe ?
müssen die groß geschrieben werden ?
oder
heisst das nicht eig "iM an american" und die ganzen anderen fehler ! könntet ihr mir sagen wie die cheats berichtigt heißen ? wäre echt geil von euch !
danke schon mal

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 19:35 von teamleader415

4 Antworten

ich hab sie noch nicht getestet, aber sie sind richtig. wenn du die zeitung kaufst, dann siehst du unter verschiedenes immer einen meist grammatikalisch inkorrekten satz. das ist immer ein cheat. hoffe das hilft dir!

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 19:44 von Graf_Morbus

ich habe nichts als antwort bekommen sry kannst das nochmal schreiben oder so ?

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 19:47 von teamleader415

Holy crap!
ich hab sie noch nicht getestet, aber sie sind richtig. wenn du die zeitung kaufst, dann siehst du unter verschiedenes immer einen meist grammatikalisch inkorrekten satz. das ist immer ein cheat. hoffe das hilft dir!

Die cheats müssten auch so geschrieben werden wie in der zeitung, zum teil falsch (oder eine tooootal veraltete ausdrucksweise) geschrieben, aber so müsste es gehen. hoffe diesmal klappts. gruss

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 19:56 von Graf_Morbus

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja danke hat geklappt danke nochmal !

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 23:19 von teamleader415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)