Nochmal wegen Online? (Halo 3)

Also ich weiß das ich solche enlichen fragen schon auf der früheren seite geschrieben hab aber ich kann mir werednd dessen keine Infos im laden hole weil ich am tag in der schule bin und am nachmitag arbeite ich(pool bauern)also möhte ich gerne folgedes wissen...
1.Ich habe gehöhrt das ein W-lan gehrät Zirka 70€ kostet aber muss man an diesen gerät noch etwas anderes anstecken auser der 360?
2.Kann man über das W-lan auch mit anderen geräten(kabellos)z.b.PSP spielen?
3.Hat etwas mit halo 3 zu tun , Nähmlich möchte ich gerne die Kuntschafter schulter haben aber ich bekomme sie nicht obwoll ich den benötigten erfolg und 1000G hab warum oder was kann ich machen damit ich sie bekomme?
Ich danke schonmal im foraus.
THX

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 20:14 von killermanuel

5 Antworten

Kommt drauf an :
1. Ne das Teil muss schon an der 360 ^^ ansonsten würde es keinen sinn machen :P

2. Da kann ich dir nichts zu sagen, da ich selber noch wenig Erfahrung habe. ( Ich spiele mit LAN ... ist teilweise auch besser ;) ... meine Meinung.)

3. Jap das hat mit Halo 3 zutun ^^. Du musst das Archivement "Mongoose Massaker" bekommen. Unzwar bei Ranglistenspiele "Lone Wolves". Wenn du da das hast dann bekommste auch den Erfolg und somit dann die Schultern.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 22:09 von SG-SC

1.ich weiß schon das ich die 360 anschlissen muss aber mus ich sonst noch etwas anderes anschliesen?
2.trotzdem danke.
3.Nö man brauch den erfolg "wir wollen etwas action" und nicht mongose masaker.

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 15:56 von killermanuel

ja koster ungefähr 70 € und man braucht einen wlan fähigen modem oder du kaufs dir einen wlan router dazu

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 16:27 von serhat21

ich stell meine Frage einfach mal hirbei.
Habe noch kein Live wolte mir aber zulegen.
Kenn mich nnich so damit aus .
Also reicht es nicht aus wenn ich einfach den Adapter anschlisen.Mir hatte jemand gesagt das ich sonst nichts mehr machen bräuchte.

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 20:38 von Top_Dog

den adapter kannst du einfach anschliessn aber du brauchst einen internetzugang mit einem wlan fähigen modem/router

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 20:41 von serhat21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)