Shader Model (Rainbow Six Vegas 2)

Hi ich hab den ersten Teil erst heute gekauft aber noch nicht ausgepackt (Hab halt gemerkt das bei Rainbow six vegas 1 keine Fragen mehr beantwortet werden).
Also jetzt zu meiner Frage: Bei den Systemanforderungen steht das man Shader Model 3 braucht aber mein Computer hat nur 2.
Ich hab gegoogelt wie man diese Shader Model auf 3 bringt und bin da auf Wikipedia gestoßen dort stand, das wie grösser das DirectX desto grösser die Shader model. Ich schaute auf meinen Pc und der hat Directx 11 und auf Wiki stand mit DirectX 11 hat man shader Model 5. daher meine Frage: Hab ich jetzt Shader Model 5 oder 2 oder villeicht etwas dazwischen.
Wäre nett wenn das Jemand beantworten kann.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 20:16 von Alexeev

6 Antworten

Welche Grafikkarte hast du?

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 23:41 von Nataniel

GeForce 6100 nforce 430 256 MB

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 06:59 von Alexeev

Deine Karte ist nur DirectX 9, Shader 3 tauglich. Kannst nichts runterladen. Dein Betriebssystem (Windows 7) hat DirectX 11, aber deine Karte nicht. Was ich auch komisch finde "Warum hast du so eine alte Karte drinnen"? Welchen PC oder Laptop hast du?

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 18:49 von Nataniel

Ich hab einen Pc.
Hir ist alles was er drauf hat:
Marke: Philips
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Prozzessor: AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Processor 5000+(2 CPUs)
2,60 Ghz.
Speicher:1790 MB RAM.
Die Grafikkarte kennst du ja schon
P.S. Tja 2008 wusste ich noch nichts von einem Computer.
Jetzt leider schon.

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 19:24 von Alexeev

Du kannst nicht DirectX 11 haben, da du kein Windows 7 hast. DirectX 10 ist Vista. Deine Grrafikkarte ist sogar nur DirectX 9. Dein PC ist auch schon etwas schwach. Meiner ist auch schon über 2 Jahre, habe mir gleich einen Gamer-PC gekauft. Hast das Spiel schon probiert? Läufts?

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 21:29 von Nataniel

Naja es geht sehr schlecht sogar auf minimum.
Die Quitung hat meine Mutter weggeschmissen und das spiel hab ich aus der verpackung rausgerissen, das bedeuted ich kann das Spiel nicht zurückgeben.
Dann muss ich meinen bruder Fragen ob ich das Spiel auf seinem Pc Spielen darf.
Der hat einen total starken gamer-Pc, bei ihm gehen die neuesten spiele auf maximum.
Trotzdem danke für deine Mühe.
Das einzige blöde ich kann das spiel nur am Wochenende Spielen.

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 22:55 von Alexeev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)