Graffik (Tag) (CS Source)

Hallo! Ich habe 'ne Frage über das eigene Spray-Logo: Da kann man ja auch seine eigenen Graffiken uploaden. Als ich versucht habe, ein eigenes Spray-Logo hochzuladen, dann steht bei mir immer dies: "Bild konnte nicht beschrieben werden. Möglicherweise hat der Benutzer keine rechte." -Kann mir jemand erklären was das ist, & wie ich dann eine eigene Graffik hochladen kann?! Danke für lesen xD

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 20:16 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo,
Ja dass kann man^^
Ich hatte genau dass selbe Problem...
Dazu musst du folgendes machen:

1. Steam auf Englisch stellen (Neben deinem Namen auf den kleinen Pfeil drücken und auf "Eigenen Namen ändern" Drücken, dann bist du in den Optionen. Dann auf "Interface" und Englisch auswählen)


2. Steam Neustarten

3. In den Ordner in dem du Steam/Css installt hast musst du dein Wunschbild einfügen!

4. CS:S starten

5. Dort optionen (Multiplayer) wählen und Auf "Grafiti im Spiel ändern) dann musst du dein Bild aussuchen, dass du in den Steam /Css ordner eingefügt hast auswählen und es geht.

6. Einstellungen in Cs:s übernehmen und Spiel Beenden

7. Nachdem dass alles gemacht ist musst du Steam wieder auf Deutsch stellen! (Nr. 1 Wiederholen nur dass du "Deutsch" auswählst!)

8. Viel Glück und Spass haben beim Zocken :)

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 20:47 von 1337_Remix

Hey! Vieln Dank! p.s: ich habe das spiel schon die ganze zeit auf englisch weil cs:s viel cooler auf englisch ist xD... danke aber! ;D

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 15:31 von gelöschter User

Aber: wo ist dieser ordner ich kann kein ordner finden ?

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 15:51 von gelöschter User

ok ist schon gut ich habe alles gefundet und meine graphic erfolgreich exportiert danke...

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 16:18 von gelöschter User

Kein Problem :)

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 16:26 von 1337_Remix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)