wird es einen 2.teil geben? (Assassin's Creed)

wird es einen 2.teil geben? ich fänd`s cool. ich hab das ende bei assassin`s nicht so ganz verstanden. vllt könnten sie daraus dann ein modernes AC machen so mit MG`s

Frage gestellt am 29. April 2008 um 18:03 von lord_zeus

18 Antworten

Ja, es soll weitere AC Teile geben es soll sogar eine ganze Reihe geben, aber mit Modernen Waffen hätte das doch nicht mehr den selben Style!

Antwort #1, 30. April 2008 um 13:17 von Maverick-17

ja das schon einige fans wären enttäuscht andere begeistert(das wäre das negative daran). du weißt nichtzufällig wann das nächste AC rauskommt(hoffentlich noch 08)?

Antwort #2, 30. April 2008 um 15:25 von lord_zeus

Manche behaubten es soll einen Teil in der Zukunft geben (in der Zeit wo man auserhalb des Animus ,im Labor)
Am Ende findet man im Labor mehrere Schriften die vieleicht auf einen weiteren Teil darauf hinweisen: YONAGUNI eine japanische Insel wo man eine Pyramide unter Wasser fand

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 10:13 von yannict

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
zukunft wär cool

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 17:53 von lord_zeus

naja ich fänds geil wen der animus im 2 teil kaputt geht und mein geist für immer drin bleiben würde aber das passiert eh nciht ;(((( zukunft währe absolust doof schließlich gets in ac um den ahnen von dem typen udn nicht so wirkclih um ihn selbst abwer am ende die blutschriften überal sind echt ich habe das mir mal durchgelesen und rausgefunden was da drin versteckt ist sucht danach es wird euch erfreuen ich sag nur 2 teil wird kommen aber naja gl gg gl ich leibe euch alle o.O

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 12:16 von X2_Junky

sieh dir mal das an: http://de.youtube.com/watch?v=_J9trmTwDxc

ein trailer zu assassins creed 2 ... in der zukunft :(

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 18:09 von (to)be

OH MEIN GOTT warum machen die aus sonen geilen spiel ein ballerspiel da bin ich TOTAL enttäuscht :((((((

Antwort #7, 03. Mai 2008 um 23:50 von miketdhn

das war von dem ein witz

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 10:14 von lord_zeus

Dieses Video kann kein Trailer sein ,auch wenn viele Dinge dafür sprechen: Schatten,Bewegung...
Für dieses Video wurden mehrere Dinge zusammen geschnitten
angesprochen hatt dieser Trailer mich auch nicht,ich glaube schon das Ubisoft sich einen besseren Trailer ausuchen würde.
Zur Verarschung aber ist er gut gelungen.

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 22:49 von yannict

ja aber es gibt unstimmigkeiten z.b. man kann sich bei AC gar net hinlegen im "trailer" aber schon

Antwort #10, 07. Mai 2008 um 14:36 von lord_zeus

naja du weißt nicht, was im 2. teil passieren kann...

Antwort #11, 07. Mai 2008 um 16:49 von (to)be

auserdem lustig in der zukunft hat man gar kiene waffe oder was und rennt mit den klamotten vom spiel rum auserdem gibt es eine ähnliche sehne in call of duty 4 iust zusammen geschnitten währe ja affig wen man mit schwert gegen ak47 kämpfen würde oder ? auserdem guckt euch es an und schaut ob altair moderne waffen trägt nein nur seine normalen waffen aus der vergangenheit also bööööp ist eine verarsche

Antwort #12, 07. Mai 2008 um 17:20 von X2_Junky

was ich vergessen habe am anfang sieht man im hintergrud den Namen Assassines creed wo ist die 2 oder die ll merkwürdig oder :)
sollte ja beim 2 teil dabei stehen o.o auserdem gibt es das interview von der tussie auf youtube anzusehen ^^ wo sie ganz genau das gleiche ansieht muhahaha :)

Antwort #13, 07. Mai 2008 um 17:22 von X2_Junky

Leute die ham das doch voll zusammen geschnitten die roboter viecher und so sind aus solid snake wird ja auch zwischendurch was von solid snake gesagt der trailer is nen reiner fake

Antwort #14, 10. Mai 2008 um 17:51 von Orangeee

hmmm... naja wird sich ja rausstellen wenn der 2. teil da ist

Antwort #15, 10. Mai 2008 um 23:06 von miketdhn

ICH schließe mich Orangeee voll und ganz an ^^ lustige Fakten die ich erbracht habe oder ?

Antwort #16, 12. Mai 2008 um 13:17 von X2_Junky

der der das video ins netzt gestellt hat sagt doch selber das er sich einen aprilscherz erlaubt hat

Antwort #17, 12. Mai 2008 um 20:27 von lord_zeus

höchstwahrscheinlich ist das nur ein mod der das aussehen vom spieler ändert oder habt ihr gesehen wie "Altair"^^ Seine waffen richtigen waffen benutzt? und der rest war dazu geschnitten

Antwort #18, 24. Mai 2008 um 12:36 von Krazu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)