Kampfkunst-Turnier (Sims 3 - Reiseabenteuer)

HI,

Bei der Gelegenheit meines Sims in China muss ich den nächsthöheren Rang im SimFu zu einem Turnier herausfordern. Aber wenn ich am Telefon auf die entsprechende Schaltfläche drücke, steht da immer :" Wao Pei ist gerade am Arbeiten und hat keine Zeit, versuche es später noch einmal.".
Das Problem ist nun, Wao Pei gehört einer der Läden auf dem Markt und arbeitet 24h am Tag.
Ich hab mich auch schon mit ihm angefreundet um ihn nach Riverview einzuladen, aber wenn ich da gegen ihn kämpfe ist das kein offizieller Kampf.

Wie schaffe ich es also gegen Wao Pei zu kämpfen ?

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 20:54 von hotfielder

2 Antworten

Geh zu ihm. Eigentlich müsste jetzt die Option "Zu offiziellem Kampfkunst-Tunier herausfordern" erscheinen.

Außerdem ist er nicht immer am arbeiten. Ich habs schon erlebt, dass alle Läden geschlossen waren (war ziemlich doof, ich wollte gerade einkaufen!)!

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 20:57 von Cube

dann hast du allerdings pech,denn wenn er arbeitet ist diese interaktion nicht verfügbar,ausser er betreibt den "besonderheitenhandel",denn dieser sim geht nach hause.
manchmal wechseln die sims ,die im laden arbeiten,wenn du nach hause fährst und nochmal nach china reist. bevor du da nicht weiterkommst,würde ich es mal versuchen.
in der zwischenzeit würde ich so viele normale sparringkämpfe machen,wie es geht,denn davon hängt es ab ob du gewinnst oder zig mal gegen den nächsthöheren kämpfen musst.

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 07:18 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)