hilfe beim online spielen (RDR)

hi ich brauche hilfe spiele das spiel schon etwas länger und wollte nun online spielen da stell ich fest das ich immer recht schnell wieder alleine bin und da dann steht du hast den raum verlassen das ist egal ob bei öffentlich oder privat mit freunden immer nach ca 2 min steht bei mir du hast den raum verlassen hoffe igr könnt mir helfen andere spielen gehen online einwandfrei gruß

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 21:34 von takeo80

11 Antworten

weiß nicht...

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 21:48 von The_Prototype77

Vielleicht wurdest du von den anderen Spieler aus dem Spiel geworfen, ist mir auch schon passiert.

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 04:02 von x1970kratos

wenn da steht dass du wegen verbindungsproblemen rausgeschmissen worden bist, dann must du deinen nat-typ auf offen stellen(den nat-typ kann man bei den routereinstellungen ändern)

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke Danke Danke Monster-hunter bei mir war keiner da und es stung immer dieser fehler jetzt weiss ich es Danke .

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 18:21 von gelöschter User

Wie ändere ich meine nat-typ einstellung habe nat-typ 3 ? Danke

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 18:30 von gelöschter User

sorry nelson96 das weiß ich selbst leider auch nicht da mein router zum glück von anfang an auf offen war.

mein freund hat es aber geschafft da er auch nat-typ 3 hatte, jetzt hat er typ 1 also offen.

er hat es mit den video gemacht
&feature=related

hoffe du verstehst es aber du kannst ja auch noch andere videos angucken

falls du noch fragen hast stell sie einfach =)

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 19:43 von gelöschter User

Danke habe es bekommen danke dir.

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 21:39 von gelöschter User

ich habe es so gemacht einfach auf unpm oder so aktievieren und dan hat es direct geklapt ohne pc denn ich glaube das der nat typ 2 auf meinem router standart ist.

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 21:45 von gelöschter User

habe eine frage wenn man den nat typ ändert ändert sich auch etwas an der sicherheit bin nämlich mit wirelles mit der ps3 verbunden?

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 21:59 von gelöschter User

boah du hast fragen =)

sorry ich weiß es überhaupts net, hab sogar schon gegoogelt hab aber nichts gefunden.

aber die sicherheit müsste sich nicht verändert haben da ja die sicherheit des routers mit dem wpa-schlüssel sichern lässt, der nat-typ ist ja bloß für die verbindung zu anderen netzwerken da.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 11:53 von gelöschter User

Danke aber so viel Mühe brauchst du nicht zu machen ist zwar sehr nett.Sag einfach keine ahnung lol

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)