no Scope vs Quick Scopes (Modern Warfare 2)

Was findet ihr Besser Sinnvoller Nützlicher No Scopen oder Quickscopen.
Ich finde No scopen weil ich Vom Quickscopen nichts Halte.
Danke für alle Antworten
Mfg.
HAHA...

Frage gestellt am 17. Juni 2010 um 21:36 von Chris030395

22 Antworten

wenn man einen vom weitem sieht dann (wenn mna es kann) kann man n einen quickscoupe hinlegen, wenn ein gegner von der nähe ist dann natürlich ein no sqoupe.
ich hab gehört das du im clan (we kill all noobs) bist sag dann mal dem clan leader das er mich ma adden soll dann können wa ma ein match machen gt Hrvat 09

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 21:42 von Bionic_man

Exakt mit Quckies ist es leichter weit entfernte gegner zu Killen no scopes ist um einiges schwieriger aber nicht unmöglich!^^

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 22:46 von Chaoskid

@ Bionic_man Ich sende Brian auch erst morgen ne Anfrage aber wenn ich dann drinnen Bin sag ichs ihm.
Und geb dir dann auch Bescheid.

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 14:55 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich halte nix vom No Scopen da es eig nur Glückssache is un eh man mal Glück hat is man schon tod :O deswegen bevorzuge ich des Quick Scope man sieht ein und pam tot dann freu ich mich ganz doll und mach so weiter xD nja auf jeden Fall is dann Quickscopen schon eher was mit Skill anstatt Luck
(Meine Meinung!)
Mfg OrcaKingblaze :D

Ps:Ich bevorzuge die BArett für's Qucikscopen die macht mehr Laune mit der Intervention kann ich es auch aber is mir zu langweilig weil die jeder nutzt :/ deswegen M82<33

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 15:12 von kingblaze

kingblaze
es gibt leute die no scoupe scheeise geil beeherschen, natürlich spiel glück auch einen rolle aber es leute dioe das können hab schon ma gegen solche freaks gespielt =)
hier ein paar videos
http://www.youtube.com/profile?user=ZerkaaHD&am...

http://www.youtube.com/profile?user=ZerkaaHD&am...

un der ZERKAA ( im video ) hat KEIN IMBOT oder wie das geschrieben wird =)

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 19:17 von Bionic_man

wo her willst du das wissen?das er kein ambot hat?

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 19:39 von PgPc_Warrior

wo ihr schon von Hacks redet kennt ihr ne Seite wo man die Auswirkungen der Hacks sieht und was es für welche gibt weil manchmal ist das Online schon ein Ziemlich abgekantetes Spiel und da würd ich gern wissen was die Benutzen.

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 20:51 von Chris030395

Tzzzz...
Wie kann man denn No scopen beherschen? Okay es gibt schon ein paar Tricks aber zum Großteil sind das alles nur Lucker.

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 23:15 von BigFab

so ein Blödsinn ich mach pro Match ca. 5 no scope kill ist das alles glück?

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 12:57 von Chris030395

ne wahrscheinlich liegen die immer vor dir ganz schutzlos und du muss ein ganzes magazin draufballern
und wegen dem Video JUNGE das ist geschnitten wenn das laufend währe dann wäre ich beeindruckt aber das sind nur ausschnitte
DAS IST GLÜCK DU BOON

Antwort #10, 19. Juni 2010 um 16:41 von Donilukas

das du Existierst ist auch glück ( Für uns Pech) Soll ich weitermachen? nur weil du das Nicht Kannst.
heißt das nicht das ichs nicht kann ich Würde dich im No Scopen So was von Fi... ich treff im No scopen weiter als du Mit Zielfernrohr.
Und wenn du noch einmal sowas Schreibst Fängst du zu Weinen An.
Du Holz.
Und an Alle anderen Nehmt ihn Ja nicht ihn Schutz.

Antwort #11, 19. Juni 2010 um 18:08 von Chris030395

Allta wie mir das auf den Sack geht!
Warum streitet ihr euch immer?Meine Fresse über jeden Sch*is ok habt ihr überhaupt Freunde oder seit ihr alle so 12-16 Jährige ohne weitere Hobbies sitzt den ganzen Tag vor der Klotze und habt dicke Eier im Internet?20chips tüten herumliegen und sowas von dick?oder übelst dünn weil ihr beim spielen vergisst zu essen und zu trinken?
Ohne Sch*eis packt euch mal an den Kopf!
Peace out!

Antwort #12, 19. Juni 2010 um 19:10 von Chaoskid

Alter was glaubst du was mir das Streiten dauernd am Sack geht aber warum sollte ich mich von so Kleinen Suchtis Als Noob Bezeichnen lassen.
Ich hab sogar mal Probiert die zu Ignorieren aber es gibt so Viele das das Unmöglich is jeden zu Ignorieren.

Antwort #13, 19. Juni 2010 um 20:13 von Chris030395

Dann mach dir nen neuen Account und hört auf euch zu provozieren!
Oder bleib weg von dieser Site!
keine Ahnung auf jedenfall hört auf euch über so einen Kindersch*is aufzuregen!

Antwort #14, 19. Juni 2010 um 21:53 von Chaoskid

1 on 1 ?

Antwort #15, 19. Juni 2010 um 22:38 von BigFab

Ohne Sche*ss schon wieder so einer!
Im I-Net dicke Eier!Ich weiss nicht ob ich Lachen oder heulen sollte!So ein Opfer!
Montag wenn du willst ich hab Mw2 ausgeliehen und wenn dann nur Intervention und No-Quckies!

Antwort #16, 19. Juni 2010 um 23:29 von Chaoskid

Aber Chaoskid mahl Ehrlich ich hab schon So manche Streiterein von dir Mitterlebt.
bsp. Das mit den Juggernauts obs die in Echt gibt.
Wo der typ Gesagt hat das das Funny wäre wenns die in Echt Gäbe das war aber auch nicht Ohne.

Antwort #17, 20. Juni 2010 um 00:10 von Chris030395

Ja das stimmt aber der hatte echt nen paar probleme!
Aber du fängst mit den meisten Streit an ok wenn alle einer Meinung sind musst du nicht ausreissen und schreiben dass z.B.die Barret sowieso besser mit Herzschlag ist usw...
Oder immer Noobklassen empfehlen!Damit machst du dir hier keine Freunde!Ich kanns verstehen wenn du das Spiel noch nicht gut kannst aber dann sei doch einfach ruhig und gib nicht überall deinen Senf dazu!

Antwort #18, 20. Juni 2010 um 14:29 von Chaoskid

jo jo Ich sage Nie Noobklassen nur das ich Intervention Herzschlag Spiele.
Und ca. 50% aller Typen in Spieletipps haben Probleme.
Und den Meisten sag ichs Auch.

Antwort #19, 20. Juni 2010 um 17:34 von Chris030395

Aber ist ja eigentlich auch Egal.
Oder?

Antwort #20, 20. Juni 2010 um 17:36 von Chris030395

Und was ist Intervention mit Herzschlag?Ein Noobaufsatz ist schon klar!
Und ja eig. ist es egal!

Antwort #21, 20. Juni 2010 um 22:22 von Chaoskid

das quick scopen ist natürlich besser da es viel einfacher ist (erläuterung unten) und somit universeller ist.

No scopen ist auch sehr nützlich und kann via verschiedenster techniken sehr präzise sein. nur muss da timinig 100% stimmen ansonsten geht die kugel irgendwo hin.

deshalb ist der quickscope auch besser weil das timing net so entscheidend ist man darf nur net zu früjh schießen ;)

Achja für alle die meinen No-Scopes ist nur rum gelucke die haben keine ahnung oder machen einfahc no scopes falsch.
(einfach nur zielen und dann abdrücken ist da nicht)

wer hilfe dabei brauch kann sich ja bei mir melden

der_raecher_mit_dem_becher666

Antwort #22, 31. Juli 2010 um 01:18 von Oan-Mkoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)