Spoiler (RDR)

normalerweise stehen auf der karte immer buchstaben die die nächsten missionen anzeigen aber nach johns tot sind dort keine mehr was soll ich dann mit jack machen um im spiel weiter zu kommen

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 00:25 von mika20

7 Antworten

Du bist schon am Ende, es sei denn du hast diese letzte Mission am Bahnhof von Blackwater noch nicht gemacht.
Du kannst nur noch ausstehende Herausforderungen machen oder die ein oder andere Trophäe holen.

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 03:56 von x1970kratos

aber wie schaffe ich dann 100% im spiel wenn ich keine missionen mehr machen kan

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 12:33 von mika20

ich bin bei der mission bei der john gestorben ist aber dann weis ich nicht wie es weiter geht

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 12:49 von mika20

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
es geht nicht mehr weiter das ist das ENDE

du kannst halt jetzt mit jack noch trophäen holen oder halt die mission beim bahnhof(ist eine fremde person mit fragezeichen bei der du deinen vater rächst) machen.

aber sonst ist das spiel zu ende es gibt keine weiteren missionen.

für 100% musst du noch alle outfits freischalten und so

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 13:40 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 15:35 von mika20

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 18:24 von x1970kratos

Die letzte Mission ist beim Blackwater Bahnhof,danach läuft der obligatorische Abspann los.

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 21:40 von BetaH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link