es wird (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

es wird diesmal 100% 2 normale jutsus bei natuto ein mall das odama rasengan und das normale in der demo is das normale kein combo weil kakashi versucht ab zuhaun guckt einmal 2:52 min das odama rasengan und einmal 3:15 das normale das seht man ja auch weil es da auch steht wen er ein ninjutsu ein setst steht es das immer also wird es 2 ninjutsus geben

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 06:40 von Eggo

26 Antworten

hier kann man das ein bisschen besser sehen was du meinst Eggo er kann ein mal an jutsus das normale rasengan das odama rasengan und er macht das rasengan noch ein mal in einer kombo

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 07:00 von hdfr

das video von dir war hammer "hdfr" schade finde ich das kakashi am ende zu wenig leben hatte ich wollte gerade den kyubbi sehen wie viel schwänze der hat und der kampf ist vorbei aber trotzdem war der video hammer da hat man die jutsus sehr gut gesehn

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 08:14 von cyman2

kennt ihr diesen kmpf der ist besser

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 10:56 von Kakuzu_Takigakure

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das is das was hdfr rein gemacht hat ich hoffe die demo kommt jetzt bald raus ^^

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 11:24 von Eggo

lesen

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 11:34 von AmaterasuShinobi

seht ihr das nicht das sind nicht 2 jutzus sondern nur eins,schaut mal genau, für das rasengan läht er das jutzu nur ganz kurz auf,bei den odama rasengan läht er das jutzu länger auf,also ist es nur ein jutzu was sich je nachdem wie lange man es läht stärker wird

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 11:49 von gelöschter User

villt werden wir erst sehn wen die demo raus is ^^ oder was

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 11:51 von Eggo

warum 2 das sieht aus wie eins wen mna rassengan voll auled ist es odama und wen man nicht voll ist es normal

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 12:06 von Sasuke115

lesen

Antwort #9, 18. Juni 2010 um 12:06 von AmaterasuShinobi

ich muss dir wieder sprechen sasuke^^
das sind wirklich 2 jutsus
kakashi kann ya auch wasserdrache
feuerball und
raikiri
naruto kann odama rasengan und rasengan
wenn man ein nin-jutsu macht dann sieht man den namen unten
in dem fall haben wir unten lesen können "rasengan"
"giant rasengan" 2 jutsus^^

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 12:09 von AmaterasuShinobi

löä.öä.öä-.ö

Antwort #11, 18. Juni 2010 um 12:10 von Sasuke115

ich kann schon wieder die antworten nicht lesen -.-

Antwort #12, 18. Juni 2010 um 12:10 von Eggo

das kann kakashi bestimt nur in dem boss kampf weill ich das nicht glaube aber das werden wir ja in den nächsten wochen sehen

Antwort #13, 18. Juni 2010 um 12:11 von Sasuke115

lesen

Antwort #14, 18. Juni 2010 um 12:11 von AmaterasuShinobi

omg sasuke333 hat recht das sind zwar 2 verswchicedene jutzus die man auf der selebn art benutzten kann nur das mann länger drauf drücken muss damits stärker wird aber ich glaub kaum das jeder 2 jutzsus drauf hat

Antwort #15, 18. Juni 2010 um 12:40 von black_jack

Also ich glaube das dieses mal jeder verschiedene Jutsus benutzen kann

Antwort #16, 18. Juni 2010 um 12:45 von Kakashifan073

glaube ich auch

Antwort #17, 18. Juni 2010 um 12:46 von Eggo

Also ich bin Eggos Meinung

Antwort #18, 18. Juni 2010 um 12:47 von Kakashifan073

ihr habt mehr zu verlieren als ich :D
wenn es doch nicht mehrere jutzus im kampf nutzbar sind (team jutzsus oder so ausgeschlossen) seid ihr enttäuscht und ich nicht und wenn ihr doch recht hattet macht mir das spiel umso mehr spaß ^^

Antwort #19, 18. Juni 2010 um 12:53 von black_jack

Ach was man hat doch schon bei Naruto gesehen das es zwei Jutsus sind XD
Und selbst wenn es so ist wie Sasuke gesagt hat es sind immer noch zwei Jutsus XD
Rasengan und Odama Rasengan also``

Antwort #20, 18. Juni 2010 um 12:54 von Kakashifan073

is mir egal ob 1 oder 2 das spiel wird der hammer und freu mich gegen dich kakashifan zu zu spielen sag mal deine ps name

Antwort #21, 18. Juni 2010 um 12:56 von Eggo

Und warum entäuscht? Ich lass mich einfach überraschen und wenn es nicht geht ist es eben so
trotzdem bin ich Eggos Meinung

Antwort #22, 18. Juni 2010 um 12:56 von Kakashifan073

Ich werde es auch überleben wenn es nur ein Jutsu sein sollte XD
Ich heiße Pakkun007

Antwort #23, 18. Juni 2010 um 12:57 von Kakashifan073

ich schätze das hat damit zu tun das wenn man das rasengan kurz lädt ein normales raus kommt und wenn man länger hält das odama

Antwort #24, 18. Juni 2010 um 12:59 von Kiler___fighter

ich hoffe das jugo als ultiemative jutsu das was er gegen killer bee benutzt were der hammer ^^

Antwort #25, 18. Juni 2010 um 12:59 von Eggo

jo gern geschehen aber was mich nervt das immer meine antworten gelöscht werden

Antwort #26, 18. Juni 2010 um 13:06 von hdfr

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)