Mushu (Kingdom Hearts - Memories)

Hallo erstmal...
Ich brauche Muschu für die Technik:"Feuersbrunst"Weiß jemand wo ich die Mushu-Karte finde?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 07:07 von Yunz06

11 Antworten

Hab da nur was auf Englisch gefunden.

Use the Golden Bar card to open a door. The Mushu summon card will randomly appear behind one of the doors. Alternately, open the Key Of Rewards door in Hollow Bastion to get the Mushu summon card.

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 11:20 von Snow-Villiers

Soll heißen: du findest es im Raum der Belohnung in Hollow Bastion.

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 16:40 von Pelmenji

geheiligt sei der translator xD

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 17:44 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Was Translator, ich kann eben englisch^^

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 19:24 von Pelmenji

ich ja auch^^ (naja zumindest das was ich in der schule gelernt hab)
aber durch translator gehts schneller xD

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 21:25 von POKEFAN28

Achso,OK.Danke.Aber lohnt es sich die Karte zu holen?Und was ist das für eine Technik?Denn ich hab nur eine einzige goldene Karte,und die will ich nicht verschwenden.

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 18:02 von Yunz06

Du kannst auch nur eine einzige goldene Karte am Stück haben, deshalb solltest du sie auch mal verwenden^^

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 21:16 von Pelmenji

OH!Verstehe :D Danke.Ach und ich hab da noch eine wichFrage.Ich habe nämlich Action Replay für GBA,aber nachdem ich die Sprache gewählt habe,Steht da immer:
"WICHTIG
Der obere Knopf is Links,aber sie müssen ihn nach Rechts bewegen,um fortzufahren"Was soll ich da machen?

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 06:28 von Yunz06

ich kann dir da leider nicht helfen da ich selbst nicht cheate :P
Pelmenji weißt du die antwort?^^

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 13:02 von POKEFAN28

Keine Ahnung, hab selbst nie was mit AR zu tun gehabt^^

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 14:13 von Pelmenji

ich habe vergesen aber eh ist irgendvo in hollow bastion nim schlösel der belonung und öfne di tüer und du videst in.

DANKE

Antwort #11, 04. August 2011 um 14:38 von kuller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)