Mushu (Kingdom Hearts - Memories)

Hallo erstmal...
Ich brauche Muschu für die Technik:"Feuersbrunst"Weiß jemand wo ich die Mushu-Karte finde?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 07:07 von Yunz06

11 Antworten

Hab da nur was auf Englisch gefunden.

Use the Golden Bar card to open a door. The Mushu summon card will randomly appear behind one of the doors. Alternately, open the Key Of Rewards door in Hollow Bastion to get the Mushu summon card.

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 11:20 von Snow-Villiers

Soll heißen: du findest es im Raum der Belohnung in Hollow Bastion.

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 16:40 von Pelmenji

geheiligt sei der translator xD

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 17:44 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Was Translator, ich kann eben englisch^^

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 19:24 von Pelmenji

ich ja auch^^ (naja zumindest das was ich in der schule gelernt hab)
aber durch translator gehts schneller xD

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 21:25 von POKEFAN28

Achso,OK.Danke.Aber lohnt es sich die Karte zu holen?Und was ist das für eine Technik?Denn ich hab nur eine einzige goldene Karte,und die will ich nicht verschwenden.

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 18:02 von Yunz06

Du kannst auch nur eine einzige goldene Karte am Stück haben, deshalb solltest du sie auch mal verwenden^^

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 21:16 von Pelmenji

OH!Verstehe :D Danke.Ach und ich hab da noch eine wichFrage.Ich habe nämlich Action Replay für GBA,aber nachdem ich die Sprache gewählt habe,Steht da immer:
"WICHTIG
Der obere Knopf is Links,aber sie müssen ihn nach Rechts bewegen,um fortzufahren"Was soll ich da machen?

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 06:28 von Yunz06

ich kann dir da leider nicht helfen da ich selbst nicht cheate :P
Pelmenji weißt du die antwort?^^

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 13:02 von POKEFAN28

Keine Ahnung, hab selbst nie was mit AR zu tun gehabt^^

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 14:13 von Pelmenji

ich habe vergesen aber eh ist irgendvo in hollow bastion nim schlösel der belonung und öfne di tüer und du videst in.

DANKE

Antwort #11, 04. August 2011 um 14:38 von kuller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link