graf walzer und diener (Eternal Sonata)

komme nicht weiter den in der zwischenwelt zu besiegen, habe alegretto,viola und mazurka im team,sind alle zwischen level 45-50. und trotzdem krieg ich denn mit den drachen nicht kaputt. welche tipps könt ihr mir geben? bin langsam am verzweifeln!

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 08:49 von alexelias

2 Antworten

Hallo,
ich habe den Drachen auch nicht sofort besiegt, also biste nicht der einzige^^
Also ich gebe dir den Tipp: Nimm Salsa, Mazurka und Frederic in dein Team. Am allerbesten ist es wenn du alle im Level 60er bereich hast, dann dürfte das kein Problem mehr sein.
Greif ihn so gut wie du kannst mit Spezialattacken an, denk dran je voller deine Zählerleiste der Treffer ist ( die rechte grüne Leiste ) je effektiver sind die Spezialattacken...
In dein Kampfinventar solltest du vermehrt Gruppenheilmittel einsetzen oder mit Magie heilen.
Falls du den Kampf mit Frederic nicht bestreiten möchtest, kannst du auch Viola nehmen, sie kann aus der Ferne angreifen und mit Magie alle Kämpfer heilen...

Viel Erfolg
Lg. RaYmaN

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 18:59 von Rayman92

ih habe das spiel schon dürch und ich habe walzer mit leichtig keit besiegt und alle wahren 48-52 unjd ich wusste nicht mal wie mann gegen in kämpft.
mein tipp töte denn drachen erster dann walzer weil er leicht ist.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 14:37 von Kissen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)