rosettas vater (Rune Factory Frontier)

wo bitte bekommt man denn heiltränke her? habe auch alle bücher gekauft aber da ist kein rezept für heiltränke dabei.

meine monsterkiste hat jetzt LV 45 aber sie gibt mir keine edelsteine, oder geht das nicht bei allen monsterkisten? Vielen dank für eure hilfe.

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 10:32 von abc13

6 Antworten

das rezept für rosettas vater müsstest du von lara bekommen.

mit der monsterkiste bin ich auch am kämpfen, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 11:39 von sammy_m

Heiltränke kannst du nur im Labor herstellen. Hast du schon von Kross die Hauserweiterung gekauft und später dann das passende Zubehör von Lute?
Es ist unwichtig welches Level deine Monster haben, wichtig sind die Freundschafstpunkte. Sprich die Smilies die sie haben. Ab einen Smilie geht es los.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 11:44 von Wimi

hmmmm...

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 11:52 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ähm, wegen der monsterbox: geben die alle das gleiche ab (per zufallsprinzip) oder hat jede box irgend ne "spezialität"? meine wirft nur rubine ab... hätt aber auch gerne mal ein paar aquamarine ^^

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 11:55 von sammy_m

ist zufall, habe 3 truhen, 2 davon der selben art und die geben unterschiedliche erze und edelsteine, die eine gibt aber komischerweise relativ oft diamanten, die andere meist nur eisen und ab und zu mal nen rubin oder smaragd

Achja WICHTIG: Wenn ihr eine Truhe mit 7 Freundschaftspunkten beispielsweise habt, dann bekommt ihr keine LVL 7 Gegenstände, sondern 7 Gegenstände auf einmal. Also hofft nicht auf hohe Diamantenlvl, alle Items sind LVL 1

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 13:01 von Terrik

achso, es steigt also nur die quantität? auch gut, danke für die hilfe ^^

Antwort #6, 18. Juni 2010 um 13:19 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)