gigantanflügel? (FF X)

sry.. noch was vergessen wo gibt es den morbol oder morbol der große? ich habe kp...

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 12:22 von gelöschter User

4 Antworten

Morbol-stille Ebene
Morbol der Große-Vergessene Grotte und in Sinns Inneren

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 13:23 von linao

Ok aber was muss ich genau machen um an gigantenflügel zu kommen?

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 11:51 von gelöschter User

Gigantenflügel:
1.: Die beste Möglichkeit an Gigantenflügel zu kommen ist das Chokoboo rennen im Tempel Remium. Mußt 3 Kisten öffnen, keine Stange berühren und gewinnen. Das gibt dann 30 Gigantenflügel. Allerdings nur 1 mal.
2.:Himmelsdrache in Monsterfarm besiegen. Sieg bringt 1 und bei Vernichtend 2 Gigantenflügel. Für Vernichtend muß beim letzten Schlag mindestens 70000 abgezogen werden. Für Himmelsdrache müssen die 3 Fische im Wasser am Berg Gagazeth glaub mindestens je 2 mal gefangen werden.
3.:Morbol der Große in Sins inneren mit 1.280.000 bestechen gibt 8 Gigantenflügel.
4.:Morbol auf der Stillen Ebene mit 540.000 bestechen bringt 4 Gigantenflügel.
Rikku kann auf dem Sphärobrett in der Regel als erstes das Bestechen erlernen.
Bestechen funktioniert nicht immer, also am besten vorher abspeichern und wenns nicht funktioniert hat, das Spiel neu starten und noch mal versuchen.
Wenn mehr als 30 Gigantenflügel benötigt werden (30 gibts ja beim Rennen), dann ist der Himmelsdrache wohl die beste Möglichkeit.
Beim Kampf gegen Himmelsdrache sollten recht gute Statuswerte vorhanden sein. Ideal natürlich bei 255. Glück sollte auch so bei 50 liegen.

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 22:04 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke da habe ich ja viel zu tun...XD

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)