patchen (Rollercoaster Tycoon 3)

mein pc wollte RTC ma nicht mehr annehmen dann ist er abgestürzt jetzt läufst wieder nur als es vor dem absturz noch lief hatte ich die Grafik im ober Drittel gehabt jetzt wo er (nach dem absturz) dass spiel wieder annimmt ruckelt es und die peeps sind in den Attraktionen nicht mehr zu sehen ich hab beide addons vor und nach dem absturz installiert rct wild ist gepacht aber die anderen kann ich nicht Patchen er bricht das Patch imma mit na Fehlermeldung ab.

und ich ein ruckelfreies spiel und meine peeps wiedersehen!

also kann mir jemand helfen wie ich RTC und RTC 3 soaked Patchen kann (den patch hab ich von der offiziellen Atari Website).

lg speckmeck

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 12:26 von gelöschter User

2 Antworten

Die Patches gehen meist net, da das Spiel schon auf aktuellstem Stand ist.

Wenn du ein ruckelfreies Spiel haben willst musst du die Qualität weit runter drehen, und um deine Leute wieder zu sehen musst du unter Grafikoptionen bei den erweiterten Optionen den Balken für Besucher (hieß glaube ich so ähnlich) ganz nach rechts ziehen!

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 20:50 von policegking

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
aha gut danke

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)