Amy - Mit dem Hammer hauen (Sonic Riders: Zero Gravity)

Hallo,
bei dem ersten Spiel konnte man ja mit dem Hammer hauen wen nman Amy gespielt hat. Bei Zero gravity, wenn ich gegen den Computer spiele haut Amy mich mit dem hammer (wen nich z.b.s Blaze spiele). Wie genau mache ich das wenn ich Amy spiele?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 13:09 von Katzen-fan01

1 Antwort

Hallo Katzen-fan01,

bei dem 2.Teil der Serie ist das mit dem angreifen so ne Sache.
und die gilt für ALLE Charakter. Wenn du ne strecke fährst und du bist sagen wir unter den ersten 3. dann kannst du überhaupt nicht angreifen. wenn du aber jetzt sagen wir mal 5-8 bist dann ist dir wahrscheinlichkeit das du eher angreifen kannst groß. WARUM?
Ich erklärs dir^^.
Jedes mal wenn du über eine Box fährst bekommst du entweder einen Speed schub oder Luft oder auch mal ringe oder Bombe oder aber auch eine faust. Und wenn die Faust bekommst dann kannst du erst angreifen, aber das geht nur wenn du nicht bei den TOP 3 bist sondern eher im Mitteöfeld oder ganz hinten das gleich mit der Bombe.
Frag mich nich wieso das in dem Spiel so ist aber ich musste mich auch erst mal umstellen und war überrascht warum ich nicht mehr angreifen konnte xDD.

Hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch Fragen hast dann farg mich ruhig^^,
Deine Momiji

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 21:35 von Momiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Riders: Zero Gravity

Sonic Riders: Zero Gravity

Sonic Riders: Zero Gravity spieletipps meint: Liebloses Rennspiel mit Sonic und seinen Freunden, das an der verkorksten Steuerung und den langweiligen Strecken zu Grunde geht.
58
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Riders: Zero Gravity (Übersicht)