gießen (My Free Farm)

Gießt ihr noch, nach dem ihr die kostenlose gießhilfe nicht mehr habt

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 13:11 von ArneDierssen

3 Antworten

ja den es ist zu empfehlen den 5% ist ne menge zeit

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 15:07 von Domitaker

Kommt drauf an. Als ich mir noch nicht Premium geholt habe, habe ich es immer abhängig davon gemacht, wann ich es ernten will. Bei den kurzen Sachen meist nicht mehr, da ich da immer eh nicht auf 10 Minuten genau geerntet hatte und es mir daher egal war und der Gießaufwand verschenkte Mühe. Außerdem habe ich auch z.B. Radieschen nicht gegoßen, wenn ich musste, dass ich etwas etwa erst in 4 Stunden oder etwas mehr an den Computer kam und demensprechend bin ich auch mit den anderen Sachen verfahren. Wußte ich aber, dass ich nur knapp 4 Stunden noch Zeit hatte und Radieschen brauche, habe ich natürlich gegoßen, damit ich noch ernten und was neues Sähen konnte. Ich finde, es ist immer eine Frage der derzeitigen Situation.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 08:38 von newHoney

ich finde man kann sich die zeit fürs gießen nehmen, denn es lohnt sich

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 20:08 von felina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)