Spielen geht nicht mehr.. :( (GTA San Andreas)

hey.. alsoo.. ich hab ein Problem.. ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.. also: ich hab mir das spiel früher mal gezockt.. dann war mal ne laange pause.. und dann hab ich mir das mal wieder instaliert.. Alles ging perfeckt.. und da hab ich mir gedacht... wieso mach ich mir nicht mal mods rein.. weil das einfach zuu geil ist.. (manche mods) :D
und da hab ich mir GGMM runtergeladen .. in den ordner eingefügt.. und hab mir par autos runtergeladen und instalirt.. alles hat geklapt .. die waren sind instalirt.. alles richtig gemacht.. doch jetzt... wollte ich es auch testen.. also mach ich das spiel an.. drück auf laden und wähl meinen speicherpunkt aus.. es fängt an zu laden.. und dann bei der hälfte.. ( das ging schnell) stopte das.. die musik läuft weiter.. aber die ladeanzeige nicht..
dann musste ich das mit dem Task-Manager aus machen.. uind jetzt weis ich nicht wie ich es wieder in ordnung bekommen kann.. Bitte helft mir..

MFG.Martinio2006

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 14:09 von martinio2006

6 Antworten

ich habs auch schon paar mal neu instalirt.. und soo.. aber das ist immernoch so .. :(

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 14:12 von martinio2006

ich habs auch grad versucht und es war genauso wie bei dir ich habe einfach die mods deinstaliert dan gang es wieder

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 15:17 von XOliverX

Oder das Istallationsverzeichniss ändern dürfte auch helfen.

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 15:25 von GKM11

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das wird auch nix bringen du hast die version 2.0 brauchst aber um mods nutzen zu können die 1.0 also ( downgraden) mehr sag ich dazu nich den rest musst du leider selber rausfinden.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 08:00 von StalkerGER

eine frage wo kann man nach lesen welche version man hat?

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 20:05 von Fuchsfeuer22

ka weiss ich im mom nich aber das der bei der hälfte mit mods stecken bleibt bedeutet das du ne 2.0 hast mach das ma mit downgraden auf 1.0 ( und es muss 1.0 sein und nich 1.1)

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 21:41 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)