Nordöstliche seekarte?! (Zelda Phantom Hourglass)

Hey hab mal ne wichtige frage wo bekomme ich die nordöstliche seekrte her ? weil ich muss nämlich zu toteninsel und iwie komm ich da nich hin weil die ist ja in dem abschnitt und den habe ich noch nciht deswegen wäre es sehr nett wenn ihr mir antworten würdet danken schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 14:14 von Kleines-Sniebel

1 Antwort

du musst zurück zum Meeres-König TEMPEL GEHEN , bis zum Raum wo du die Süd - Östliche Karte erhalten hast

dann sprichst du mit dem skellet des sagt dir du must die komischen steine in eine bestimte reihenfolge auf das podest legen und dann wieder in den raum hinein gehen
dann kommt ein lautes krachen oder ähnliches du gehst dann raus aus dem raum und bist weiter

ich hoffe du verstehst meine anweisung und wünsche dir weiter hin viel glück mit dem spiel ;-)

viamas

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 18:15 von viamas

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)