wie bekomme ich den titan bolt im traumland (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich hab das spiel 4 mal durch ich will mir jetzt die lertzten titan bolts mit dem kart o mat hohlen wie bekomme ich dein einen bolt der nach der karte auf dem großen hut ist und den anderen der in der Luft schwebt?

Frage gestellt am 29. April 2008 um 18:50 von acatodboy

2 Antworten

großer Hut: wenn du beim Hut bist, musst du dorthin gehen, wo du dann zu den Sonnenschirmen springen kannst
dann wählst du dein Sprungseil und drehst dich in Richtung Hutspitze, jetzt musst du nur noch hüpfen und das Sprungseil einsetzen

in der Luft: du kennst ja die Insel mit den Clankköpfen? wenn du dort alle Gegner besiegt hast, kannst du weitergehen zu einem Munitonsautomaten und einem Portal, hinter dem Portal fliegt eine Riesenkrabbe, wenn du die abschießt, wirst du automatisch zu einem geheimen Ort teleportiert wo es nur schwebende Kisten und Sprengkisten gibt, jetzt kannst du sicher schon den Titanbolt sehen aber du musst zuerst noch hinkommen indem du auf den Kisten weiterspringst, es ist nicht schlimm wenn du die Bombenkisten berührst, nur solltest du nicht auf dieser Reihe stehen

Antwort #1, 29. April 2008 um 19:29 von Gamefreund

danke ich habe beide gehohlt

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 17:21 von acatodboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)