An alle Experten^^ (AoM Titans)

Hi, ich würd gern wissen wie ich es machen kann, dass ich z.B. zu einem Haus laufe und sich dann das Leben meines Helden aufläd(mich hat marino11 auf die Idee gebracht). Thx im vorraus:)
MfG, CMIP

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 15:36 von CMIP

3 Antworten

Also... Unter Bedingungen musst du den "Distance to Unit" wählen, unter Effekte den Effekt "Schaden Einheit".

Dann musst du bei der Bedingung zuerst eine Einheit auswählen (in diesem Fall ein Held) und auf den Button "Ausgangseinheit" klicken. Nun musst du wieder eine andere Einheit auswählen (in diesem Fall ein Haus) und auf den Button "Zieleinheit" klicken. Den Operator kannst du auf <= stellen. Jetzt noch die Entfernung: hier kannst du, je nachdem wie nah die Einheit am Haus sein soll, einen Wert zwischen 3 und 8 eingeben.

Beim Effekt "Schaden Einheit" musst du einfach deinen Helden auswählen und auf den Button "Einheiten" klicken. Dann musst du einen negativen Wert eingeben, um den Held zu heilen. Um ihn voll aufzuladen, musst du einen Wert, der höher als die LP vom held sind, eingeben. Hier ein Beispiel: Der Held hat 350 Leben. Dann musst du z.B. den Wert -350 eingeben, um ihn voll zu heilen.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 12:31 von marino11

Vielen dank marino^^

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 10:46 von CMIP

Gern geschehen ^^

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 14:55 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)