Wer hollt sich das Game? (Golden Eye 007)

Bin mir noch nicht sicher hab leider nur Die welt ist nicht genug auf N64 gespielt wenns aber so ähnlich ist wie TWinE dann wird es sofort geholt^^

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 16:02 von brawler-deluxe

16 Antworten

Also ich werde es mir aufjeden Fall holen, ich hoffe mal das es so ähnlich ist wie das auf N64. ;)

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 10:54 von ragt475

jo must have^^


wenn ich es hab(sofort nach release xD)

können wir ja on zocken xP

http://theconduit.iphpbb3.com/forum/index.php?n...

auch call of duty, ssbb, mkwii oder andere games mal gucken xD

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 00:59 von brawler-deluxe

Die bessere frage wäre wohl:

Wer holt es sich nicht.GoldenEye mit Daniel Craig als James Bond 007.
Habe jedes James bond -spiel zigmal durchgespielt.Da kommt GoldenEye grage richtig :D

MfvG CasinoHille

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 19:29 von gelöschter User

goldeneye war das geilste james bond game fand ich und jetzt glaub ich remake oder fortsetzung ka das wird so geil auf n64 war das im multiplayer sau geil ;)

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 14:34 von MahoChan_47_

Keine Fortsetzung auch kein remake einfach goldeneye nur dies mal für die wii mit daniel craig

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 21:30 von gelöschter User

ich werd es mir auf alle fälle holen

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 16:25 von killzoneawak

Weis einer ob es ab 16 oder 18 sein wird?

Wenn ab 16 dann hol ichs mir

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 19:54 von gelöschter User

die special-modi sind hamma geil!
Paintball!
man Best Game ever!und auch noch auf wiiiiiiiiiii!
freu mich schon hamma!

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 18:11 von nobody97

ich mag aber Daniel Craig nicht. findet ihr nicht, das Pierce Brosnan besser war?

Antwort #9, 20. August 2010 um 10:49 von JohnnyPolak

@ JohnnyPolak du hast vollkommen Recht...

Ich wird es mir auf jedenfall hohlen...

Antwort #10, 20. September 2010 um 16:19 von meiershausen

Endlich mal wieder ein Splitscreen-Game, ich kann das online-Zocken nicht ab :)) Das verspricht wieder durchzockte Nächte :D

Antwort #11, 23. September 2010 um 17:23 von ImGoingToFUCKSP

dainiel craig ist nur s******* ****** ****** ********

Antwort #12, 05. Oktober 2010 um 14:14 von gelöschter User

X--Mena das ist ab 16!

Antwort #13, 14. Oktober 2010 um 16:55 von Arceus8

X--Mena das ist ab 16!

Antwort #14, 14. Oktober 2010 um 16:55 von Arceus8

Ja weis ich jetzt auch (eigentlich schon länger) aber trotzdem danke:p

Antwort #15, 25. Oktober 2010 um 21:39 von gelöschter User

weiß jemand ob man das auch ohne premium box online zocken kann...

Antwort #16, 06. November 2010 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Letzte Fragen zu Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.