2 Fragen (Ghost Recon Future Soldier)

hey leutz,
1. ab wie vielen jahren wird es sein?
2. wird man es offline im splitscreen spielen können?

thx im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 16:07 von xbox360freaky

15 Antworten

1. ich schätze mal ab 16 wegen den anzügen (weil man kaum blut sieht

2. also man kanns im koop modus spielen können also ja denk ich mal

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 11:10 von ubiscorer

1. ich denke das es ab 18 erscheint wegen dem scheiß jugendschutz

2. ich denke auch das es ein offline koop modus geben wird war ja in den vorgängern genau so

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 19:55 von x437f13

zitat aus preview: "Der sackt zusammen, sein Blut tropft zwischen den Planken durch."
klingt sehr stark nach usk 18 evtl. auch cut.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 20:27 von opkl

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
naja guck dir mal den trailer an wi die den typen bei dem panzer zu brei schiessen !

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 21:11 von ubiscorer

also beim trailer is es also frage 1. pegi eigteen immer und in deutschland glaub wenns gehn würd würden sies wahrscheinlich auch ab 20 machen also ich glaub 18 deshalb
2. wie in den vorgängern wahrscheinlich was toll wär wenn der wieder komen würd nach der zeit weil bei den andern teilen wars scheiße mit der funkion mission machen kopp einer krazt ab und man muss allein weiter spielen die ganze ver****** zeit

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 18:13 von yakura

ok das das ab 20 sein wird glaub ich nich wegen den anzügen un so und warum glauben alls das das ab 18 wird vllt sinds ja auch nur die zwischenfrequebzen! ey kommt leute ein bischen obtimismus bitte!

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 13:17 von ubiscorer

Publisher: UBISOFT
Sprache: Deutsch und Englisch spielbar
Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 14:53 von Basti1982

also das es ab 18 wird ist denk ich sicher.. du erzählst dauernd was von anzug ich erinere an Halo 3 oder HAlo3 ODST... die haben alle einen anzug an aber der USK gefehlt es trots dem nicht XD da der vorgenger GR WF2 schon ab 18 war wird dieser bit verbesserter grafik (das fürt zu mehr realismus ) wir dieser teil auf jeden vall ab 18 sein ..und an alle die schon halo3 gespielt haben und danach CoD6 (MW2) gespielt haben werden denn gewaltigen gewalt unterschied fest stehlen halo3 ist ein kinderspiel im gegensatz zu MW2 also wenn man auf die gewalt momente achtet..

ich will mich für die rechtschreibfehler entschuldigen danke

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 10:52 von GTFeiter

@Basti1982 Wo steht das, dass ab 18 is es ist noch nicht einmal die beta erschinen! und ohne das spiel gespielt zu haben können die das ja wohl schlecht beurteilen!

@GTFeiter der Gewaltunterschied zwischen MW2 und Halo ist auch groß aba das liegt wahrscheinlich daran das sich in Halo Menschen und ähh ja son paar dinger sich mit laserwaffen bekämpfen und und in MW2 sich ganz normale leute die gehirne rausbratzen die keine anzüge haben.

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 18:38 von ubiscorer

ich habs gegoogelt sonst würd ich es nicht posten
Publisher: UBISOFT
Sprache: Deutsch und Englisch spielbar
Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe
fertig!

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 11:08 von Basti1982

egal man meiner ansicht ab 18 XD aber weden wir halt sehen wenns raus kommt..oder so :D

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 13:21 von GTFeiter

naja wenn sich mal anschaut wie assassins creed 2 den Lebenssaft sprudeln lässt (wenn man das Blut anschaltet) und es trotzdem ab 16 ist ,obwohl PEGI schon ab 18 draufgebabbt hat könnte es ja vllt sein.
@ Basti : Wie soll die USK das jz schon prüfen können ,ist ja noch nicht mal ne Beta oder Demo draussen.
Und wenn es nach der Grafik ginge: na klar wird JEDES spiel da realistischer, irgendwann würde dann ja fast jedes spiel ab 18 sein ...

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 12:38 von Madboy15

hab ich ja auch gesagt aba auf micht hört ja keiner...

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 15:11 von ubiscorer

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 15:42 von Basti1982

oohhhh man das steht da wahrscheinlich nur weil das uncut is FAST ALLE spiele sind uncut ab 18

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 12:23 von ubiscorer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)