Ceanataur Rüstung? (MH Freedom Unite)

also hat jemand ne Idee wie ich AM BESTEN an diese Rüstung rankomme? (habe bis jetzt erst den Rumpfpanzer un die hüfte)
Das Problem is ja dass der Cenataur für mich noch zu schwer is.
ich hab ja auch nich immer jemanden, mit dem ich zocken kann...

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 16:09 von copTomi

3 Antworten

welche Quest stufe bist du bei der oma?


kannst schon blangonga töten?

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 16:16 von freundgeld

mach ihn am besten mit nem Donner ls oda nem hammer. Ls immer auf beine, wenn er umfällt auf klauen und hammer immer auf rückenpanzerschädel und wenn er dann stillhält auch auf die klauen oda weiterprügeln. wenn du besser bist kannste ihn auch auf den kopf schlagen bei mir ist er nach 2 -3 schlägen "gestoppt" und nach etwa 10-20 Verwirrt. wenn du auf den Rücken machst kriegst du weniger schaden, da er dich da nich so oft erwischt. hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 16:21 von kingarthur66

stufe drei

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 16:02 von copTomi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)