hilfe erwachter patren (Cabal)

ich bin jetzte lv.98 und bekomme den dungeon mit den stoß-würg usw. monstern nich hin gebt mir pls tipps.

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 16:14 von Alexander1

5 Antworten

unter 105 is der dungeon fast nicht zu oacken, da die monster viel zu viel dmg machen, sons gibts eig nur einen tipp: kein bm beim endboss, wirst sehen warum falls dus doch machs ;)

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 01:39 von Herr_der_Ringe

also ich weis net was ihr alle habt, bin mit 99 rein da ich erst da die missi hatte und bin mit 100 raus und habs geschaft

am bessten kaufst du dir davor einen fernkampfmove den wirst du für patren brauchen dan kannste ihn killen ohne das du zu ihn hien musst. Wen du dich damit gut anstellst trifft er dich uberhaupt nicht

bis du zu im kommst pull immer par vicher und nicht alle auf ein mal. Wen du es schneller machen willst pull mehr auf ein mal am bessten noch einen boss dazu und mach bm und kill die
und so kannste mit lvl 98 patren patren schaffen ohne große anstrengung

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 08:55 von MasterDon

O.o was hast du denn fürn equip?
das packt man auf 99 doch nie mit der zeit

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 16:02 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
billig osm +4 oder so
ohne irgend weche gescheiten bonis

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 16:23 von MasterDon

jaaa, oke, als mage hatte ichs vllt. besonders schwer wegen der low def...

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 21:02 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)