Wie komme ich in derschule weiter? (Calling)

Also ich bin in der schule und die drei geister sind mit dem Jungen in der Toilette, dann war ich in der bücherei und da war ein geist und dann kam nichts mehr. Habe da schon ganz lange gestanden und gedacht das da vielleicht noch was kommt aber pustekuchen. war auch schon im Lehrezimmr und die schubladen sind alle leer! Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 16:16 von famwong

5 Antworten

eh ich glaub wenn ich mich richtig erinnere musste man zum hausmeistern gehen und sich dort ein schlüssel aus dem safe holen bin mir aber nicht ganz sicher hab das schon lang hinter mir hoffe es hilft dir

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 16:35 von Xevsten

und sie komme ich zum hausmeister denn die türe ist zu?

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 21:45 von famwong

also eigentlich sollte die nicht zu sein..sicher, dass du bei der richtigen Tür warst?
die im Erdgeschoss...Jedenfalls wenn du drin bist, dann musst du den Safe öffnen...
die nummer is glaub ich..0175...
aber sollte die Tür wirklich nich offen sein..dann musst du vielleicht noch i-was erledigen!

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:59 von Emily-chan

danke aber inzwischen habe ich es dann doch geschafft. jetzt hänge ich im krankenhaus fest.

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 08:58 von famwong

warum hängt jeder hier im krankenhaus fest? ich hab angst vor der katze..desshalb werde ich wohl nie so weit kommen :-/

Antwort #5, 26. August 2010 um 17:03 von MrsDaveDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)