Mal ein paar Fragen... (Horse Life - Freunde für immer)

also ich hab das spiel jez nua für wii aba ich habs hier nirgents gefunden...
vllt kann mir ja hier jemand helfen
1.wie spiel ich neue reitwege frei?
2.in meinem stall ist plötzlich ein einhorn...hat das was zu bedeuten wenn ja was?
Und kommen da noch mehr neue Pferde?

hoffentlich kann mir jemand helfen
schonmal Danqe für alle Antworten

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 17:56 von ILoveHm

2 Antworten

Hallo! Ich schließe mich diesen Fragen an und gebe noch eine dazu: Welche Faktoren spielen bei den Tunieren eine Rolle, um die höchste Punktzahl zu erreichen? Außer natürlich, dass man immer alles "Perfekt" macht?

LG

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 16:10 von gelöschter User

1. die kommen im spiel so pöapö einfach mal so gucken.
2. In welchem Stall meinst du? ich habe das Spiel 50 mal durchegespiel. Und erst am ende hatte ich neben Zebra und Mustang noch 2 Pferde mehr nähmlich einmal das einhorn und das ich glaub vieolete Pferd! aber die 2 usätslichen pferde rassen kommen erst ein bischen später.
3. man muss eigenlich alles mit ausgeeichnet schaffen dann bekommt man die höste punktzahl.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 18:27 von howrse121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)
* gesponsorter Link