welt 4und 7 (New Super Mario Bros.)

hi leute ich hab da ne frage xD ich weis zwar das ma in welt 2 und welt 7 die endgegner mit minnipilz besiegen muss blos weis ich nich wie das geht xD weil wenn ich auf die gegner springe federts den minni marion wieder hoch ich hoffe das ihr mir helfen könt xD danke im vorraus mfg Gamer06

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 17:58 von Gamer06

4 Antworten

Normal musst du nur draufspringen...versuchs mal mit nem Wandsprung, ka ob das besser klappt...-.-

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 19:38 von kaiamerika

nee du mustt arschbombe machen sonst funkt das net^^ xD

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 10:42 von Pokemon_hilfe

Also ich mach das immer so, ich tu mir den Minimario in den Vorrat. Und dann nehm ich den normalen (nicht Feuer) und spring entweder 2x normal auf den Gegner oder 1x mit "Arschbombe" oder Doppelsprung oder wie das heißt. Und dann nehm ich mir den Minimario aus dem Vorrat und bei dem musst du dann die Arschbombe machen.

Ich hoffe ich habs nich zu kompliziert erklärt xD

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 13:39 von Natali_

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke ihr alle :) probier ich gleich ma aus xD
mfg Gamer06

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 16:43 von Gamer06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link