fragen zu diesem spiel? (James Cameron's Avatar)

1: wi lang ist die story
2:macht es fiel und lange spas
3:gib es viel waffen
4:ist es eine grosse welt wen ya wie gros (vergleiohc zu nem andan spiel)?
danke

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 18:29 von zocka4live

3 Antworten

wie lange nun die spielzeit ist kann ich nicht sagen hab selber das spiel aber noch nicht ende gespielt zu den waffen ja es kannst echt viele waffen bekommen die werden auch immer besser ja es ist eine schöne welt wenn du als navi spielst und es geht auch noch online =)

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 21:08 von dav06

ahh cool danke

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 21:36 von zocka4live

Das Spiel hatt echt lange voralem dan wen du mit dem Avatar durch bist kanst du dan auch als Mensch durchspielen so siehst du wi pandora vernichtet wird und anderst rum.

Ich würd schon sagen das es viele Waffen hatt wie zb mehrere Flammenwerfer Granatenwerfer Sturmgewehre Schrottflinten usw.

und zu der Welt die ist echt schön gemacht man hat eine tolle atmosphäre dort und kan auch bischen rumfliegen mit dem Banshe ^^
Gruss

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)