Wo finde ich die selbsterstellten Strecken, bei Windows 7? (TM Nations Forever)

Ich habe ein paar Strecken gebaut, die ich jetzt 1. Freunden über ICQ schicken möchte und 2. auf bekannten Websiten ins internet stellen möchte.
Mein Problem ist, wenn ich den Ordner von Trackmania nations Forever öffne und unter 'Tracks' gucke, sind da nicht die die ich selbst gebaut habe.
Wo finde ich die, wie es bei XP geht weiß ich, aber wo sind sie bei Windows7?

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 18:44 von moep1313

3 Antworten

Zitiere: "Mein Problem ist, wenn ich den Ordner von Trackmania nations Forever öffne und unter 'Tracks' gucke, sind da nicht die die ich selbst gebaut habe."
also geh auf den ordner von TRACKMANIA NATIONS FOREVER
und dann gehst du auf TRACKS dann CHALLENGES dann MY CHALLENGES
NOCHMAL ZUSAMMEN GEFASST : TRACKMANIA NATIONS FOREVER/TRACKS/CHALLENGES/MY CHALLENGES
wie sind deine strecken? würde gerne jede strecke fahren die es gibt man weiß ja nie manchmal sind auch anfänger strecken ganz gut ...

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 20:33 von pokemon_perl

um deine strecken ins internet hochzuladen und zu veröffentlichen würde ich dir diese seite empfehlen:
http://tmnforever.tm-exchange.com/main.aspx

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 17:35 von Namco

ich habe wind. 7 und bei mir gibt es 2 ordner :Trackmania und TRACKMANIA NATIONS FOREVER
eigene dateien > dokumente >track mania >tracks > chalenges > my chalenges

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 12:42 von zagallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)