Frage (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich habe jetzt alle missionen ausser das Letzte(Double Encounter act 2)gemacht aber ich habe immer noch net gegen pain mit jiraiya gekämpft ist das normal oder kommt es erst in act 3ist das normal oder ein fehler

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 19:15 von gelöschter User

8 Antworten

Nein das ist eine Extra Mission die nach dem 2. Akt kommt

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 19:22 von gelöschter User

Du musst auch alle neben Missionen machen

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 21:10 von Kakashifan073

in allen missionen von kazekage bis nach pain odr was?

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 21:22 von gelöschter User

Mach einfach alles was es noch so an Feldern gibt versuche am besten alle Kapitel zu 100% zu beenden

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 10:21 von Kakashifan073

ok ich habe alles zu 100% trotzdem nix passiert ist es ueberhaupt eine hauptmission

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 23:29 von gelöschter User

um die missis genauer zu erklären.
Sie beginnen nach den Abschluss geschichten.
Dann findest du beim ersten mal eine missi mit Pain3 besiegen.
Dadurch müsstest du den schon mal haben.
Dann geht es weiter mit Pain2 und 3.
Dadurch bekommst du 2.
Am schluss musst alle drei auf einmal besiegen.
Dann bekommst auch den ersten.
Den kampf Jiraya vs. Pain gibt es generell nicht.
Den kannst nur nachstellen bei Lust.

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 22:19 von gary35

ach soooo das wusste ich aber ich dachte das der kampf zu der richtigen story gehört.

danke

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 17:49 von gelöschter User

bitte XD

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 08:50 von gary35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link