Fragen zu Morgan Quests und zur Stadt der verlorenen Schiffe (Age of Pirates 2)

Hallo ich habe Fragen zu Henry Morgans Quests
1.Ich bin nun bei der Aufgabe bei der ich Morgan von dem Gouverneur von Puerto Principe erzählt habe. Henry meint ich solle den Plan irgentwie vereiteln. Ich bin dahin gefaren und hab mit dem Barkeeper gesprochen. Derwusste zwar davon, wollte mir aber auch nichts weiter verraten. Dann bin ich zu den Spaniern um ihnen von dem Plan zu erzählen. Klappte aber auch nicht. Als ich dann in die Residenz des falschen Admiral ging, rief er seine Wachen, die mich alle angriffen. Hab sie besiegt und durch Zufall sein Logbuch eingesteckt. Jedoch war der Gouverneur unbesiegbar. Ich denke mal ich brauche das Logbuch. Aber wie muss ich das machen?

2. Wenn ich die Morgan Quest Reihe beende, kann ich dann noch zu einer anderen Nation wechseln und dort auch GG Missionen machen?

3. Wo ist die Stadt der verlorenen Schiffe und was muss ich machen um dorthin zu kommen?

Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 19:40 von Diego_Haha

1 Antwort

Also zu 1. Sprich mit der Frau in der Schenke. Sie sagt dier, dass du ihr zwei Ringe besorgen solltest(in den lagern und bei den strassenhändlern kaufbar). Hast du sie, geh zu der Frau, dann ist die Gesprächsoption "Ich habe ihre Ringe" da. Klick sie an. Dann erzählt sie etwas von einer Leiter und einem offenen Fenster. Die Leiter steht hinter einem Haus. Du gehst hinter die Residenz und dann kommt das Hand-Symbol. Und schon bist du drin.

2. Weiss ich nicht, bin an der letzten Morgan-mission. Du kannst jedoch vor dem èberfall von Panama mit Mogan noch mal wechseln.

3. Der Quest ist der Bettlerquest. Es läuft ein Mann in einer der Städte herum und sagt, dass du alle Bettler töten soltest. Tu dies aber NICHT. Sprche mit den Bettler, dann bekommst du Informatieonen über einen Bettler den du aufsuchen musst.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 19:18 von Henry_Morgan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)