ich brauch hilfe bei der verfolgung des günen monsters (PoP - Vergessene Zeit)

ich habe das grüne monster beim ersten kampf schon halb geschlagen, jetzt flieht es und ich komm aber beim schwingen über die holzstangen nicht weiter weil der prinz sich immer am roten kraut verletzt. kann mir bitte einer sagen wie ich das ändern kann oder einfach auf die stangen springen kann ohne runterzuhängen? danke schonmal

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 19:59 von Larchs

4 Antworten

Du musst dich auf jheden fall schwingen. Hat bei mir auch nicht beim ersten mal geklappt, vielleicht bisschen weiter rechts oder links probieren. Bei mir hats auf eibnmal dann geklappt.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 11:52 von Daisy1990

Hallo, ich bin auch gerade in dem Bereich und lauf mir die Hacken ab und dennoch krepier ich ohne Ende...
Zu Deiner Frage: Ich habe festgestellt das man sich etwas weiter links an der Stange hochzieht und dann von der Stange aus weiter springen muß. Ist auch nur die erste Stange. Aber schnell. Die brechen ab.

Jetzt kann mir vielleicht noch einer einen tipp geben wie ich den Level schaffe? Kurz nach den Stangen sterbe ich nämlich immer und immer wieder...
Gibt es einen Trick wie´s geht? Oder nen Geheimgang oder so?

Danke euch

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 18:21 von JojoBuss

Es kommt hier auf Schnelligkeit an. Türen öffnen, an den Wänden entlang, an die Balken springen und schnell weiterschwingen. den einigen Gegner besiegen und dann zum Abgrund laufen. entweder herunterhägen lassen und dann auf die andere Seite springen. Oder dirkt auf die andere Seite springen. Die Käfer fallen dann in die Lave und du kannst weiter.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 11:47 von maha1

@maha1: Wie meinst Du das mit dem Abgrund? Meinst Du die Stelle wo der Bogenschütze auf dem Gang steht und rechts und links die Teiel des Ganges wegbrechen?
Hab da nämlich schon versucht die Käfer abzuschütteln durch "abhängen" am Abgrund...leider verschwinden die Viecher da nicht. Oder meinst Du eine andere Stelle?
Danke im Voraus

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 13:55 von JojoBuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)