Der allerletzte Endgegner (Yoshi's Island DS)

Also, ich bin ja eigentlich mit dem Spiel durch, aber bei den letzten 3 Endgegnern Baby Bowser, Bowser und nochmal Bowser komme ich nicht weiter!

Den 1. Endgegner, Baby Bowser, hab ich ohne Mühe geschafft,
den 2. Endgegner, den großen Bowser, eigentlich auch, aber
bei dem 3. weiß ich nicht, wie man ihn besiegen soll.

Bowser steht dann ja, glaube ich, oben auf dem Top-Screen und bewirft einen mit Eiern oder so. Aber ich rede nich länger um den heißen Brei herum:


WIE BESIEGE ICH DEN DENN?


Ich danke euch!

Frage gestellt am 18. Juni 2010 um 20:05 von Hundekeks

2 Antworten

Hol dir die Vier eier Für alle und schieß ihm ca. 6 mal auf den Kopf!

achtung!
er wirft mit Megasteinen und spuckt feuer.

Nachdem du ihn besiegt hast, warte; nach den Credits kommen Bonuse, supergeile

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 11:36 von Stockele

Oh danke sehr! Ich habe im Moment zwar keine Lust, zu spielen, aber ich merke es mir für die Zukunft. Ich werde es so bald wie möglich versuchen. Danke nochmal! :D

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 21:41 von Hundekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)