frage (High School Musical)

kommt hsm4?

Frage gestellt am 29. April 2008 um 19:45 von robwarob

16 Antworten

nein

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 09:57 von gelöschter User

doch,kommt wohl!
Aber Ash,Vanessa und Zac haben kein bock da mitzumachen!

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 17:45 von Princess135

Was is`n das

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 15:23 von nelifurztado

ich würde sagen, das weiß keiner ganz genau.
Wart´s einfach ab.

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 13:40 von Sternchen95

Was seien das?

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 18:16 von Punk_Fan_11

war nur ein scherz ich kenns eh und es kommt kein 4 teil !

Antwort #6, 04. Oktober 2008 um 18:20 von Punk_Fan_11

wär irgendwie auch voll sinnlos da der dritte das abschlussjahr zeigt.

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 20:34 von kingdomheartsfan12

LEUTE DER 4. KOMMT WOHL!


Da hab ich für euch gefunden damit ihr mir ENDLICH glaubt!


Ein Bericht von MTV:

Ein weiterer Juni bricht an und mit ihm die baldigen High School Abschlüsse überall im Land. Man zählt die Tage bis man endlich frei hat, keine Hausaufgaben mehr machen muss, keine Prüfungen mehr. Aber da ist ja doch das Geheimnis und skandalösen Gedanken (versucht sie nicht vor uns zu verstecken, wir sehen sie doch), "Kann es nicht doch noch ein bisschen länger gehen?"

Nicht für Troy, Gabriella oder Sharpay wiederholte Zac, beharrte darauf, dass kein Überdenken seine Entscheidung ändern kann, seit er sich schon im Januar dazu geäußert habe, dass High School Musical 3 sein letztes Mal ist, dass er an der East High zu sehen sei.
"Das ist definitv der letzte Teil für viele der Schauspieler", sagte er. "Es ist der Schulabschluss, viele von uns müssen weitergehen."

Der Mythos wird natürlich weitergehen. High School Musical 4 wurde ja schon angekündigt. Und Zac wird natürlich auch weiter arbeiten an Filmen wie Seventeen Again und Me and Orsons Welles.


Auch wenn sie sich nie wieder sehen würden, dann ist Zac nur froh, dass er jetzt die Serie besser verlassen kann, als am Anfang.

"Es ist eine Art Ehre jemals ein Teil davon gewesen zu sein. Ich freue mich wahnsinnig dies einfach nur getan zu haben und die Fangemeinde, die es erschaffen hat, ist unglaublich," sagte er. "Wir werden einen großartigen 3. Film machen und ich denke, es wird für die Wildcats ein großartiges Erbe für den Abschied."

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 21:30 von Princess135

High School Musical 4 bereits in Arbeit, neue Stars wahrscheinlich
HSM 4 voraussichtlich wieder ein TV-Film
Noch bevor High School Musical 3 (Originaltitel: High School Musical 3: Senior Year) überhaupt im Kino angelaufen ist (am 23.10 ist es soweit), beginnt der Disney Channel mit den Arbeiten zu High School Musical 4.

"Wir schreiben an High School Musical 4," so Disney Channel Worldwide President Rich Ross. Es werde sich voraussichtlich im Gegensatz zu High School Musical 3 wieder um einen TV-Film handeln, aber diese Pläne können sich noch ändern.

Die Meldung kommt kurz vor Drehbeginn des HSM3-Kinofilms in Utah in zwei Wochen. Derzeit ist noch völlig unklar, ob sich die bisherigen Stars und Macher auch für HSM4 wieder zusammenfinden werden, obwohl im dritten Teil neue Charaktere eingeführt werden, die wahrscheinlich die Hauptrollen in Teil 4 übernehmen.

Auch Ross bestätigt, dass man wahrscheinlich nicht wieder die komplette bisherige HSM-Besetzung zusammenbekommen würde. Er hoffe jedoch, dass man einige von ihnen dafür gewinnen könne.

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 21:35 von Princess135

Was soll man den bitte in HSM4 zeigen schließlich heißt es ja "HIGH SCHOOL Musical".und nicht "College Musical".
Hast du denn schon irgendwelche beweise für HSM4 wie zb. einen Ausschnitt aus dem film gesehen oder nur den Bericht gehört?

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 10:06 von kingdomheartsfan12

In einer Bravo stand das schon mal das es teil 4 gibt

Matt Prokop (17), Justin Martin (13) und Jemma McKenzie-Brown (13) werden da mitspielen.
Ausserdem habe ich gerade HEUTE ein making of von teil 3 gesehen,da haben die über teil 4 gesprochen.Die werden im 3. teil auftreten und dann den 4. teil übernehmen.

Jemma wird die assistentin von Sharpay und vergöttert sie.Dann wird sie die "neue" sharpay

Matt und Justin vergöttern Troy und machen imemr wettkämpfe wer der bessere ist.
Mehr ahbe ich noch nicht rausbekommen

Was nur komisch ist
ich habe das logo von teil 4 auch schon gefunden und teil 4 heißt:
College years
das würde nicht zusammen passen -.-

gebt ma bei youtube ein:

The Official High School Musical 4: College Years Logo (Exclusive)

da seht ihr das logo.
und bei google die namen der schauspieler die ich oben genannt habe

beweise genug?

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 20:52 von Princess135

Aha. Und wieso spielen in den "College years" zwei 13-jährige mit?
Und nur weil darüber gesprochen wird muss das nicht heissen dass es wircklich kommt.
Und wer sind Matt und Justin?
(Es sind mir immer noch nicht genug Beweise.)

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 22:19 von kingdomheartsfan12

dann such doch selber nach
und ausserdem sind die nur 13 jahre aber die rollen haben ein anderes alter
und oben steht doch das Rich Ross gesgat hat
das die schon daran schreiben-.-

Antwort #13, 20. Oktober 2008 um 02:44 von Princess135

Na gut ich geb auf.Aber nur weil mir keine Argumente mehr einfallen.

Antwort #14, 20. Oktober 2008 um 21:28 von kingdomheartsfan12

high school musical 4 würd zwar nicht mit troy und co. laufen aber mit denn neuen schauspieler aus dem 3. teil

Antwort #15, 23. Oktober 2008 um 11:55 von Molmon

ich habe die bravo (das is keine bravo xD sondern die POPCORN nr.8 rausgekommen im August 08,auf dem titelbild sind Gülcan und Collien)wieder gefunden da steht drin:

Fortzetzung: Ja, es wird einen 4. teil geben! Das skript wird gerade geschrieben,Drehstart ist im April 2009.Alles wird sich darin um Jimmy,Tiara und Donny drehen.

Neu! Unter 1000 kids wurden drei neue HSm-stars gecastet.GEwonnen haben justin Martin (14,als donny)
Matt Prokop (17 als Jimmy)
und die britin Jemma McKenzie-Brown (14,als Tiara)

Antwort #16, 26. Oktober 2008 um 18:05 von Princess135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: High School Musical

High School Musical

High School Musical
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

High School Musical (Übersicht)